Doham Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 och, nach dem das eigentliche Topic des Threads erledigt ist, müssen wir den doch noch mit OT vollstopfen - CH-Threads unter 500 Postings schließen geht doch nicht @chrisl: lassen wir einfach sissle entscheiden, wer wen hübscher finden darf - und gehen vorher einen trinken --- ok, wechseln wir nun das Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Doham och, nach dem das eigentliche Topic des Threads erledigt ist, müssen wir den doch noch mit OT vollstopfen - CH-Threads unter 500 Postings schließen geht doch nicht [...] --- ok, wechseln wir nun das Thema Ihr muesst gar nichts. Es gibt genuegend Threads, die unter 500 hier zugemacht wurden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Hawkeye Jetzt ist aber langsam wirklich mal gut, Leute. Du hast doch nur Angst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 hawkeye: mir tuts meinem ego gerade richtig gut mal wieder angehimmelt zu werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle hawkeye: mir tuts meinem ego gerade richtig gut mal wieder angehimmelt zu werden ) *lach* Wenn Du meinst. Gut. Wollte nur nicht, dass das zuviel wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hawkeye ist neidisch , Hawkeye ist neidisch :D :floet: Wir mögen Dich doch auch Hawkeye @Sissle: *anhimmel* :floet: *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @Hawkeye: Wie wärs mit "süss und giftig" für sissle? scnr & *duck* und *weg* ~n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge