Zum Inhalt springen

Bayern-Stammtisch Nummer 6 - Ob IJK es diesmal schafft?

Saga

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von timmi-bonn

Huch?!? Wessen denn?

Und wieso braucht man dafür eine "Abschlußbesprechung"?

Ähm...unsere!? Die von mir und meinem Verlobten. ;)

Damit die auf dem Schloss auch wissen, wie sie die Leute setzen müssen, was es zu essen gibt, wo sich der DJ mit seiner Anlage hinbaut usw. usf. ;)

• Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bayern und Sonstige,

ohne Saga's Dynamik scheint das nichts zu werden.

Vorschläge: Peter, willst du einen "Abschluss-Poll" initiieren oder stimmen wir offen über den Termin ab?

Das Kuczinskys bleibt gebucht denke ich, da waren genug "ok"Stimmen.

Zum Termin 20.9. können Janine und Flo nicht, was die Zahlen in der Terminabstimmung auch relativiert...

Noch n Vorschlag: JEDER (!!!) trägt sich AKTUELL in die Terminabstimmung ein (bis einschl. Freitag), und dann wird gerechnet und abgestimmt...

Äktschn

Michael (der es diesmal schaffen will ;) )

Original geschrieben von IJK

ohne Saga's Dynamik scheint das nichts zu werden.

Naja, ich dachte, wir waren uns schon einig wegen dem 20. :confused:

Tut mir echt leid, dass es bei mir an dem Tag nicht klappt, aber ich schätze, die Hochzeitsvorbereitungen werden noch einige Termine durcheinander würfeln. Naja, in sechs Wochen ist's überstanden... :rolleyes::D

Also...

machen wir Köpfe mit Nägeln:

Wir buchen den 20.9. fix und eindringlich, Gaststätte Kucsinsky, siehe Link weiter oben. Uhrzeit 19:00 Uhr? Alternativen sind 18:00 oder 18:30 ;)

Ich erwarte als wie von Peter vorgeschlagen, dass jeder, der kommt, bis spätestens nächsten Donnerstag hier im Forum die "Hand" hebt, damit wir die Reserfünfung durchvieren können :mod:

Und dann brauche ich noch die evtl. Ankunftszeiten und - mengen an Neuperlach Süd bzgl. des Shuttle-Verkehrs nach Waldperlach. Wie auch schon oben gepostet, es hält direkt der Bus davor, und es sind genug Parkplätze vorhanden! Trotzdem sind Peter und ich bereit, euch am S- bzw. U-Bahnhof abzuholen :beagolisc

Dann machen wir einen Saga-freien Abend :( mit einer Gedenkminute und lassen uns bei der darauf folgende Runde die Hochzeitsbildchen zeigen :floet:

Ich freu mich auf zahlreiche Teilnahme und wünsche schon mal ein schönes Wochenende!

:e@sy :e@sy :e@sy

LiGrü

Michael (das es schaffende IJK)

Mist, dieses Mal wird es nix.....

Ist ne Bikerhochzeit, da kann ich nicht fehlen. Ausserdem fahre ich bei schlechtem Wetter die Braut mit dem Auto (wurde in meiner Abwesenheit besprochen, echte Kumpels eben... :D )

Trotzdem viel viel Spass, wir sehen uns....

spätestens an Sagas Hochzeit.:D :D

Flo

@Nachtwächter: Schön, wieder von dir zu hören. Hast jetzt wieder mehr Zeit?

Original geschrieben von IJK

und lassen uns bei der darauf folgende Runde die Hochzeitsbildchen zeigen :floet:

So lange der nächste Stammtisch erst nach dem 18.10. stattfindet, lässt sich das einrichten. ;)

Ich verlass' mich drauf, dass ihr ein paar Pics von den Stammtisch-Neulingen macht. ;)

:e@sy

IJK hat mir vorhin eine PM geschickt, ob wir den Termin verschieben sollen. Ich denke es ist besser wenn wir den Termin in den Oktober hineinverschieben.

Saga kann dann ihren Mann mitbringen, wir uns über ihre Hochzeitsbilder stürzen und auch wieder zwei Tische in der Kneipe belegen. :D

btw. 20.09. ist da nicht Wiesen-Anfang --> Stau und Chaos in München? :D

Hallo Bayern-Fans :cool: ,

nachdem ich erst intern abgefragt habe (was Do ich bin manchmal etwa schnell ham) schon ausgeplaudert hat) hier die offizielle

Absage für den 20.9.2003.

Wir lassen Saga in Ruhe heiraten, die Wiesn vorbei gehen und bleiben trotzdem beim Kucsinsky in München - aber eben im Oktober.

Bitte in der Übersicht entsprechend die Termine ändern, danke.

LiGrü

Michael (es schaffen wollend :floet: )

• 2 Wochen später...

Sagt mal, ihr Lieben, sollen wir nun eigentlich schon einen neuen Termin machen oder nicht? Momentan herrscht Gleichstand bei folgenden Terminen: 4.10.,11.10. und 25.10. Da wir uns erst nach meiner Hochzeit treffen woll(t)en, bliebe für den Oktober nur der 25. Wer kann an dem Tag wirklich? Die Frage geht auch die Nicht-MLer und die Nicht-Termine-Eintrager. :D

[x] Dabei (incl. Fotos, bevor der Nächste fragt)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...