Saga Geschrieben 23. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Doham und Saga, bringst Du Bilder mit? Du hast schon Lesen gelernt, oder? :mod: Original geschrieben von Saga [x] Dabei (incl. Fotos, bevor der Nächste fragt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Doham und Saga, bringst Du Bilder mit? irgendwie wurde diese Frage doch von mir erwartet? Noch Fragen Kienzle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Doham Noch Fragen Kienzle? Nein Hauser Am 25.10. bin ich dabei. ~N. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 meine Sekretärin hat den Termin eingetragen :cool: ...äh, Saga, wie war das mit den Fotos? ...@ Hawkeye - in Bayern wird nicht Skat sondern Schafkopf gespielt, da braucht man vier! Wobei Franggen und Frauen nicht zählen (duck und den Helm und die schuss sichere Weste such) Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Beim Schafkopfen bin ich dabei... Aber nachdem so viele ja nicht zählen, wirds wohl auf IJK, Darth_Zeus und mich und einen Dreier rauslaufen, oder??? Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 also beim kopfen wäre ich auch dabei! schon ewig nicht mehr gespielt. bräuchte sicher n paar runden, um wieder rein zu kommen. aber da ich ja nicht zähle .... spielt halt zu dritt (macht meiner ansicht nach weniger spaß). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von MoBaB .... spielt halt zu dritt (macht meiner ansicht nach weniger spaß). Ich find nicht, dass es zu dritt weniger Spass macht, aber wir kommen vom Thema ab. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Moin Kinners! Keine 3 Wochen mehr bis zum Stammtisch, da wollte ich nochmal nachfragen, ob eure Häkchen noch aktuell sind? Wer reserviert den Tisch im Kuczinsky? @Doham: Gilt das Angebot mit der Fahrgemeinschaft noch? Dann musst Du Dich wenigstens nicht verfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 ...melde mich als Reservierer! Die Häkchen sollten noch passen. Schau mer mal, wer dann noch endgültig die Hand hebt (erneuter Versuch) Stand war: 25.10.2003 ab 19:00 (?) Uhr im Kucinsky (München Waldperlach) Hand Heb! LiGrü Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von IJK Stand war: 25.10.2003 ab 19:00 (?) Uhr im Kucinsky (München Waldperlach) Jo, 19 Uhr...wie immer. [x] dabei (wahrscheinlich mit Mann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 okay fällt flach bei mir da ich Shadowrun Live habe ... vielleicht schau ich aber mal kurz rein, weil wir eh ne Verfolgung durch die Stadt haben Greets Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von IJK 25.10.2003 ab 19:00 (?) Uhr im Kucinsky (München Waldperlach) auch Hand Heb! Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle vielleicht schau ich aber mal kurz rein, weil wir eh ne Verfolgung durch die Stadt haben Darfst aber nur als hübscher Elfenrigger kommen, Omae. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 neee, da ich SL bin .... Aber Riggerin spiel ich da schon bzw. vorher Barkeeperin *g* Naja Elfenohren kann ich mir schon anpappen.... aber die Statur hab ich dann doch net. Naja und Waldperlach liegt eh neben Neubiberg *grinsel* und auf dem Unigelände dort spielen ma. Also ist die Chance das ich mal auf ein paar Minütchen reinschnei recht groß *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Hand heb Bin auch dabei. ~N. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Saga @Doham: Gilt das Angebot mit der Fahrgemeinschaft noch? Dann musst Du Dich wenigstens nicht verfahren... Im Gegensatz zum anderen Treffpunkt kenn ich mich bis Neuperlach Süd gut aus.... (hab ich schon mal erwähnt dass ich in Neubiberg 9 Monate meinen Grundwehrdienst abgeleistet hatte? ) Aber ich nehm euch gern von Audi-City mit, dann ists nicht so langweilig im Auto btw. wer von euch geht alles zur Systems? /me wenn er geht am 24. hingehen... ach ja *handheb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Ja, Systems gehe ich auch. Wenn sich allerdings der Trend der letzten Jahre fortsetzt, sollte ein halber Tag genügen. Dann könnten wir einen gemeinsamen Frühschoppen, der bis zum 25. geht, einwerfen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 hmm, Frühschoppen wär ne Idee. Ich hab mir grad schon überlegt, ob ich nicht einfach in einer Jugendherberge übernachten soll, dann spar ich mir das fahren - und wenn ich bis Sonntag bleib könnte ich auch mal einen richtigen[tm] Cocktail trinken - oder alternativ Weizen Ich werds mir noch überlegen.... Aber ich glaub das wäre die einfachste Lösung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 @Doham Hier hast du die offizielle Einladung, in meinem neuen Domizil zu übernachten. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 auch ne Idee Bist Du dann am Freitag auf der Systems - oder fährst Du an einem andern Tag? Do*dieFreikarteausderctistdochwastolles*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus @Doham Hier hast du die offizielle Einladung, in meinem neuen Domizil zu übernachten. :mod: Bei der Systems oder beim Stammtisch? Nur damit ich mit der Fahrerei Bescheid weiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 ich schick Dir ne PM wenn ich genau weiss wie ich es mache... Zur Zeit ist noch alles Möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Is' recht. Da Tom aber eh keinen Alk trinkt und ich auch nicht unbedingt welchen konsumieren muss, brauchst Du auf uns aber keine grosse Rücksicht zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 So, Häkchen ist gesetzt, der 25. ist auch für mich (bis jetzt) in Ordnung. Und evtl. geselle ich mich am 24. zum Systemskaffee dazu! *g* ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge