Doham Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Spalter! Steine, schöne frische Steine um mal ein bekanntes Zitat zu benutzen: Hakwkeye Sie sind raus! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Wieso das denn?? Weil Hawks zuhause nicht in Bayern ist, deshalb. Das ist aber ungerecht, weil..... to be continued :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Stammtischgeschwatze und sonstige Plauderei ins ---> CH schieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 NEIEIEIEIEIIIIIN!! Nicht dahin ,wo evil himself residiert!!!! Winsel! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 @D_Z "Evil himself"? Danke fuer's Lob. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Wann ist das nächste treffen bzw wo würd auch gern mal hinschauen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 so mal am rande: kann ich eigentlich im Cyberpunk - Look da einlaufen in diese Kneipe, weil ich dann nachher bei der SL - Sitzung mal verlauten lasse das ich für ein halbes Stündchen oder so euch besuchen komme *g* MeL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von GateCrasher Wann ist das nächste treffen bzw wo würd auch gern mal hinschauen?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wann: 25.10.2003, 19 Uhr Wo: Hier Wer: Jeder, dem der Weg nicht zu weit ist @sissle: Klar kannste. Würde eh gern mal ein SR-Outfit live sehen. Immer nur in Gedanken ist langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Also, wir haben noch einen Teilnehmer mehr: zeku. Auch wenn er selten hier anzutreffen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 ähm eine Bitte an die mathematisch Begabten Stammtischleser: Wieviele Leute kommen denn nu? Irgendwie sehe ich vor lauter Händen kein Ände mehr :confused: Bitte eine Zahl nennen, danke. Michael (ver(w)irrt im HändeHebGewirr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich bin gerade bei 10 gelandet (Naja, 10,5 wenn man sissles Abstecher mitrechnet ). Reservier halt mal für 12, das wird schon ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 wenn man ihn mitrechnet *g* wenn nicht - werd ich mich halt unter den Tisch verkriechen oder mich irgendwo bei jemanden auf die Beine setzen... Bin da recht flexibel *g* Grüße Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 um uns wieder in Erinnerung zu bringen und auch weitere Münchner, Bayern und (aufgemerkt!) Franggen zu aktivieren: Ich reserviere jetzt für den 25.10.2003 ab 19:00 Uhr einen Tisch für 12 Personen (aller Hautfarben, Haarfarben, Religionen, Berufe, Geschlechter und Kleidung ) im Kucinsky, München Waldperlach (exakte Adresse in irgendeinem Mail vorher). Es bleibt das Angebot an alle Fremdländer und sonstigen Ortsunkundigen (hallo Stefan), bei mir bzw. Peter um Mitfahrgelegenheiten ab Neuperlach Süd (U- und S-Bahn-Station) anzufragen. Wir planen dann unseren Shuttleservice gegenseitig. bimei würden wir sogar vom Flughafen abholen, aber ein derartiges Ereignis wird wohl ein Traum bleiben :floet: :floet: :floet: Also: Um es den überregionalen Zweiflern zu zeigen sollten wir den zweistelligen Status erreichen! Bayern-Stammtisch forever :e@sy :WD :WD :WD Michael (denn das IJK schafft es doch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von IJK Ich reserviere jetzt für den 25.10.2003 ab 19:00 Uhr einen Tisch für 12 Personen (aller Hautfarben, Haarfarben, Religionen, Berufe, Geschlechter und Kleidung ) im Kucinsky, München Waldperlach (exakte Adresse in irgendeinem Mail vorher). Es bleibt das Angebot an alle Fremdländer und sonstigen Ortsunkundigen (hallo Stefan), bei mir bzw. Peter um Mitfahrgelegenheiten ab Neuperlach Süd (U- und S-Bahn-Station) anzufragen. Wir planen dann unseren Shuttleservice gegenseitig. bimei würden wir sogar vom Flughafen abholen, aber ein derartiges Ereignis wird wohl ein Traum bleiben :floet: :floet: :floet: Hi IJK! Ich täte gerne Dein Angebot annehmen und Deinen Shuttle-Service in Anspruch nehmen.... Ich weiss noch nicht, ob ich mitm Auto oder der Bummelbahn anreise, aber selbst mit Auto... -> Das lass ich dann bei meinem Bruder stehen, aber der ist am anderen Ende von Mü. und trab dann mit U oder S-Bahn an.... Oder kann man sich vor so ner Nobel-Hobel-Kneipe mit der Penntüte ins Auto klatschen? :floet: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Also, hab grad mal die Teilnehmer durchforstet.... Momentan siehsts so aus: Teilnehmer: [X] Saga (mit Fotos) [X] Doham [X] kingofbrain (vielleicht) [X] nachtwaechter [X] IJK [Y] sissle (nur halb) [X] Darth_Zeus [X] Hawkeye (hats angedroht, kommt aber nicht :D ) [X] *I C Q* [X] Christl [X] Engelchen [X] Gatecrasher (vielleicht) [X] Hasi (mit 3 Anhängseln ?) Summe: FOR EACH i IN TEILNEHMER J = J+1 NEXT Response.Write J 13 - Hawkeye + Hasi´s Anhängsel + Sagas Angetrauter - 2x vielleicht :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Waer doch schoen, wenn Ihr es beim 6. Mal tatsaechlich schafft, ein groesseres Grueppchen zusammen zu bekommen. Und nein, ich werde nicht kommen, schliesslich hat mein Vater am 26.10. Geburtstag und da fahr ich nicht vorher nach Bayern und wieder zurueck. Das hab' ich gerade erst hinter mir. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Hawkeye Und nein, ich werde nicht kommen, schliesslich hat mein Vater am 26.10. Geburtstag und da fahr ich nicht vorher nach Bayern und wieder zurueck. Das hab' ich gerade erst hinter mir. :D Jaja, der Termin scheint mit Bedacht gewählt worden zu sein..... :floet: :D Wer hat das gemacht? Hehehehehe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 ach Hawkilein, du musst doch die noch ungefahrenen Kilometer aus deinem KFZ-Versicherungsvertrag abfahren Sonst gibts fürs nächste Jahr weniger (oder hab ich da was mit Bund und Budget verwechselt? - egal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Es ist gebucht... Genug Plätze für alle am Samstag ab 19:00 Uhr! Wer nicht kommt, ist selbst schuld Ich freu mich schon - äh, Saga, kommst du in dem netten Kleid oder erkennen wir dich nur am verklärten Ehefrauenblick? Ach ja, und wie ist das mit Kindern? *duck und ganz schnell weg* Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von IJK Saga, kommst du in dem netten Kleid oder erkennen wir dich nur am verklärten Ehefrauenblick? Ach ja, und wie ist das mit Kindern? Nope, ist in der Reinigung. Hat ganz schön gelitten, das gute Stück. Halte einfach nach meinem grenzdebilendauerglücklichgrinsen Ausschau. Erstmal müsst ihr mit Fotos Vorlieb nehmen. Nein, nicht von den Kindern, von der Feier. Wenn Schwiegerpapi fix ist, könnt ihr Fotos von der Trauung sehen, sonst nur von der Paaaaaaaaarty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Mir ist grad was wichtiges dazwischen gekommen... /me wird Samstag in Richtung Frankfurt fahren... Freitags München, Samstag mittag-nachmittag Frankfurt und Samstag abend wieder München werd ich mir nicht antun.... Wer am Freitag auf der Systems ist, kann mich dort als Besucher antreffen (D_Z wie war das mit Frühschoppen? ). Feierts schön, ich bin beim nächsten Treffen wieder mit dabei... *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Doham Mir ist grad was wichtiges dazwischen gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 :floet: Ist es ok, wenn ich Samstag meinen Freund mitbringe? Oder stellt das ein Problem für jemanden da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von Engelchen :floet: Ist es ok, wenn ich Samstag meinen Freund mitbringe? Klar. Mein Mann ist ja auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Saga Klar. Mein Mann ist ja auch dabei... *he,he* Also mit nem Mann im Sinne von verheiratet kann ich noch nicht aufwarten, jedoch ein Mann ist meiner schon. Von daher bring ich einfach auch ´nen Mann mit Freu mich schon Auch wenn wir auch immer noch nach diesem komischen, dubiosen Lokal suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge