IJK Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Auch wenn wir auch immer noch nach diesem komischen, dubiosen Lokal suchen Hallo Engelchen, du fährst die Putzbrunner ca. vom PEP aus Richtung Putzbrunn. Da ist dann erst mal links das Neuperlacher Krankenhaus, dann der SV Waldperlach (Fußballplätze), dann rechts ein Hotel und anschließend das Kuczinsky rechts - groß, frei und rosa (meist mit Leuchtreklame). Das kann man nun wirklich finden, und Stefan kommt ja sicherheitshalber nicht :floet: (duck und weg) Bis morgen Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Meine Damen, meine Herren, wenn es bis morgen nicht 1m Neuschnee hat, werdet Ihr mich morgen auch ertragen dürfen. Ich habe gar nicht aufgepasst. Kommt der Darth_Zeus morgen? Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von kingofbrain wenn es bis morgen nicht 1m Neuschnee hat, werdet Ihr mich morgen auch ertragen dürfen. Ich habe gar nicht aufgepasst. Kommt der Darth_Zeus morgen? Oh Gott. Mit oder ohne Anhang? Brauch doch ein heiratswilliges Mädel, mit dem ich über die Hochzeit ratschen kann. Zeus? Öh...keine Ahnung. Ich sach' jetzt einfach mal ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Zeus und ich kaspern grad noch wegen ner Fahrgemeinschaft rum, also ist er dabei. Auf welchen Namen ist der Tisch eigentlich reserviert, oder ist sichergestellt, dass IJK der erste ist? ~n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Original geschrieben von Nachtwaechter Auf welchen Namen ist der Tisch eigentlich reserviert Ei, guckst Du in IJKs Signatur. Institut für juristische und kaufmännische Fortbildung Michael Streicher & Partner Gustav-Heinemann-Ring 94 81739 München Telefon (089) 67 97 41 50 Telefax (089) 67 97 41 48 MailTo Info@IJK-Bildung.de Homepage www.IJK-Bildung.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 24. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hätt ja sein können, dass es wieder auf "Forum" läuft wie letztes Jahr im Dezember ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Sehr schön! Die Königin kommt diesmal nicht mit, die muss was für ihren Abschluss tun. Aber wenn Du ein Mädchen willst, dann red halt mit dem D_T Und noch was: Wie ist es denn jetzt mit einem Fahrservice? Wann muss ich wo sein und wieviel Leute mitnehmen?? Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von kingofbrain Aber wenn Du ein Mädchen willst, dann red halt mit dem D_T Peter Dieser wahrscheinliche Schreibfehler rettet vorläufig dein Leben... :D Ja, der D_Z (T) kommt heute auch, hatte aber diese Woche ein 'Extreme Krankenhausing' Erlebnis, dass mich ein klein wenig gebeutelt ha, daher wird es meinerseits eher ruhig und besinnlich (zumindest glaubt das meine Frau). Nachtwächter, ich meld mich nacher bei dir. Gruss D_Z(T) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 also - letzte Chance Peter oder mich für Fahrdienste zu buchen... Ich starte ca. 18:45 zuhause wech, dann geht nix mehr (außer Rücktransporte zu nahegelegenen Bahnhöfen ) Bitte für die Rückfahrt mit Schneeglätte und getrübten Blicken rechnen (ihr müsst ungefähr 10036678 Bilder von Sagas Hochzeit begutachten) :eek: LiGrü und bis später Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von IJK also - letzte Chance Peter oder mich für Fahrdienste zu buchen... Aah ja. *meld* Einmal abholen bitte. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Aber Bimei, wursten liegt doch gar nicht in Neuperlach... Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von kingofbrain Aber Bimei, wursten liegt doch gar nicht in Neuperlach... Och, ich dachte, wenn da etwas von Fahrdienst steht ... püh, merk ich mir. Was ist denn Neuper und warum muss man da lachen? :floet: Ok, ok, ich hör schon auf. Habt viel Spass und trinkt einen für mich mit, ich hatte anstrengende Arbeitstage/-abende/-nächte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Original geschrieben von bimei Was ist denn Neuper und warum muss man da lachen? :floet: Ok, ok, ich hör schon auf. Habt viel Spass und trinkt einen für mich mit, ich hatte anstrengende Arbeitstage/-abende/-nächte. Fritz Neuper ist der uneheliche Bruder von Karl Valentin. Danke, werden wir haben, wenn auch eingebremst. D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Vermelde: 11 Teilnehmer am heutigen Abend...jetzt können die Düsseldorfer Lästerschnuten nix mehr sagen. Schön war's mit euch, Jungs, wie immer! Freue mich schon riesig auf's nächste Mal! :e@sy Gut's Nächtle, Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Hat ja auch lang' genug gedauert, bis ihr so viele wart. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 @bimei Wursten ist wirklich weit, aber wir sind uns einig, dass du vom Flughafen abgeholt werden würdest @Saga Der Oktal-Gag ist gelungen @All War echt super nett - beim nächsten Mal nehme ich aber für Bestellungen meine Taschenlampe, meine Tröte oder einen auffäligen Hut mit Wobei - glaubt ihr, es wäre ihr aufgefallen, wenn ich gar nicht gezahlt hätte??? :confused: :cool: LiGrü Michael (und nochmal Danke für die Altersschätzungen :e@sy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 25. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Bin grad auch zu Hause aufgeschlagen. @all: war nett! gerne und öfter mal wieder @IJK: was das Thema auf sich aufmerksam machen und Bedienungen angeht: Keine Tröte und keine Taschenlampe... anschauen reicht @Zeus: Danke fürs mitnehmen. Haben die Grünen Dich noch besucht? (Insider ) Gut Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Jau , kann nur bestätigen, dass es richtiig nett war. Freue mich schon aufs nächste Mal. @Saga: Gut gemacht. :D @doham: Schade, dass du nicht da warst. Wir sehen uns. @nachtwächter: Haben sich nicht mehr gemeldet. Wird schon alles ok sein. Und bitte bitte, gern geschehen. @kaobe: Before we fall in love, we read the profile. Mist, dabei war der Avatar so nett. :D Gruss D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Moa-gähn! Bin wieder "froh_und_glücklich" zuhause aufgeschlagen.... Hmpf... bis die U-bahn von Neuper_*lach* bis in Sendling ist, wär ich schon halb daheim gewesen.... ne geschlagenen 3/4 h!!:eek: @IJK: Mit den Bedienungen: les einfach mal ne Bedienungs-Anleitung (welch ein Wortspiel!!! :D ) oder nimm Dir ein Beispiel an mir... :floet: War sehr schön (und auch interessant: ich weiss jetzt wie D_Z ohne Kapuze aussieht... :D ).. gerne mal wieder...! vielleicht ein bisserl weiter nördlich?? :floet: Mist, dabei war der Avatar so nett. jaja....:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 sorry das ich es nimma geschafft habe ... aber in so nem Look (www.sissle.de/grafx/sr1 /// www.sissle.de/grafx/sr2 ) hat mir der pizzaservice schon gereicht *lach* Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von Saga Vermelde: 11 Teilnehmer am heutigen Abend...jetzt können die Düsseldorfer Lästerschnuten nix mehr sagen. [...] Hmmm... das waren ja dann diesmal ganz schön viele... Aber mal ne Frage: Ist Teilnehmer = im Forum angemeldete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 *LOL* 's peilt keiner. @Crash: Bis auf meinen Mann waren nur im Forum angemeldete Leute zum Stammtisch anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von Saga *LOL* 's peilt keiner. ARGH! Jetzt erst gesehen! :D Okay, dann habt Ihr's also immer noch nicht geschafft. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von Hawkeye Okay, dann habt Ihr's also immer noch nicht geschafft. :D Das ist so nicht richtig. Du hast nie spezifiziert, ob wir es Dezimal, Hexadezimal, Binär oder Oktal schaffen müssen. :floet: :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von Saga Das ist so nicht richtig. Du hast nie spezifiziert, ob wir es Dezimal, Hexadezimal, Binär oder Oktal schaffen müssen. :floet: :mod: *auch grad erst gesehen...* Also wart ihr nur oktale 11 (dezimale 9) Leute mit deinem Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge