Hawkeye Geschrieben 26. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von Saga Das ist so nicht richtig. Du hast nie spezifiziert, ob wir es Dezimal, Hexadezimal, Binär oder Oktal schaffen müssen. :floet: :mod: Und genau deswegen wird die uebliche, normale, meist verwendete, dezimale Zaehlweise herangezogen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle sorry das ich es nimma geschafft habe ... aber in so nem Look.... Stell Dich nicht so an.... :D D_Z war ja auch ohne Kapuze da...... :D Aua! Aua! Schon gut.. ich nehms zurück!! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 *lach* nee der pizzaservice hat mir wirklich gereicht und meine nachbarn noch dazu ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Also ich find Frauen mit Netzwerkkartenchips an der Schlaefe eigentlich recht niedlich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hawkeye: ich bin nicht niedlich, noch bin ich suess oder sonstiges .... *grummel* muss ich die diskussion schon wieder mit dir führen *maunz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo sissle, ich hätte dich in deinem Disput mit Hawk gerne unterstützt - zum Thema Süss oder Sauer - aber da du durch Abwesenheit geglänzt hast (und nebenbei unseren Rekord vermieden hast *grmbl*) erhältst du nun noch (*scharf anschau*) keine Unterstützung cu next time! LiGrü unbekannterdings Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 \me möchte sich ganz dolle Entschuldigen. Ich hatte komischerweise einen durch den Stammtisch herbeigeführten Disput mit meinen Freund, der sich ziemlich in die länge gezogen hat und um 23.00 Uhr wollte ich dann mit der Teufelslaune die ich hatte auch nicht mehr nachrücken. Sorry Leute. Ich werde mir für´s nächste mal notieren: [x] Freund nicht fragen, ob er mit möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 @Engelchen: wir haben auf dein Mitleid getrunken :WD :WD :WD bis zum nächsten Mal? Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von IJK @Engelchen: wir haben auf dein Mitleid getrunken :WD :WD :WD bis zum nächsten Mal? Michael Jau! Und um elf wär ich ja grad mal erst so nen bischen warm gewesen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 27. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 @sissle: Ich hab Deine Bilder grad angeschaut. Dein Outfit hätte ganz gut zur Halloween-Deko gepasst Bis zum nächsten Mal, ~n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @ijk beim naechsten mal bin ich bestimmt dabei ... hier noch ein vorgeschmack mit zwei normalen Bildern: http://www.sissle.de/bilder/sushi.jpg http://www.sissle.de/grafx/sissle.jpg veilleicht bekomm ich ja dann unterstützung *ganz arg lieb schau* greets mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle veilleicht bekomm ich ja dann unterstützung *ganz arg lieb schau* Dummer Fehler. Bei den Bildern finden Dich alle irgendwie suess, niedlich oder putzig. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 GAR NICHT WAHR!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle GAR NICHT WAHR!!!!!! :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 hawkeye - hab dich auch liep ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @sissle ...ich seh gar keinen Unterschied zu den anderen, wo du dich nicht zu kommen hast trauen (*duckundganzschnellwech*) Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @hawkeye -> siehst du - IJK ist da meiner meinung ) @ijk musst net wegrennen - ist vollkommen in ordnung .... *maunz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle @hawkeye -> siehst du - IJK ist da meiner meinung )Na doll. Haette ich das jetzt gesagt, waerst Du mir an den Hals gesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle http://www.sissle.de/bilder/sushi.jpg Toll, jetzt hab ich Hunger...und keinen Sushi-Lieferservice in der Nähe. *heeeeeeeeeuuuuuul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 saga ich bekomm am WE Sushi gemacht - darauf freu ich mich schon - zumal ich ja Sushi liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle saga ich bekomm am WE Sushi gemacht - darauf freu ich mich schon - zumal ich ja Sushi liebe Toll, streu doch noch ein bisschen Salz in die Wunde. Normalerweise ist das mein Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 *g* sorry ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich fass mal zusammen: - WE (ihr habt beide frei) - Ihr wuerdet beide zum MUC-Stammtisch gehen (wohnt also nicht droelftausend Kilometer auseinander) - Ihr liebt beide Sushi - Sissle kriegt Sushi - Saga keins Warum trefft Ihr Euch nicht einfach und esst gemeinsam welches? Nur mal so als Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hawkeye dat is ja so prinzipiell ne gute idee die wir auch mal machen koennen, oder Saga ? Aber ich werde diesmal mit Sushi bekocht und weiss ja net was dirk dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle Hawkeye dat is ja so prinzipiell ne gute idee die wir auch mal machen koennen, oder Saga ? Aber ich werde diesmal mit Sushi bekocht und weiss ja net was dirk dazu sagt Natuerlich ist das eine gute Idee. Frag' ihn doch einfach mal. Ansonsten laeuft Euch das ja auch nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge