Christl Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle http://www.sissle.de/grafx/sissle.jpg Uff... na gottseidank warst Du nicht da! was hätten denn die anderen gesagt, wenn ich nur noch so mit offenem Mund dagehockt wär und ausm Schauen nimmer rausgekommen wär...... Ach ja, ganz vergessen: niedlich, süss, zum anbeissen.... :D @Hawk: Du überweist mir das Geld, ja? Original geschrieben von sissle Aber ich werde diesmal mit Sushi bekocht und weiss ja net was dirk dazu sagt Der Glückliche! Kann Sushi kochen.... :uli :beagolisc :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Hawkeye - WE (ihr habt beide frei) Leider nicht, ich bin schon verplant. Aber das ist echt keine blöde Idee. sissle, das sollten wir mal ins Auge fassen...am besten irgendwo ein All you can eat. Nur im "Akakiko" ist das schlecht, die machen den Sushi-Reis so süss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 saga - ich hab nen leckeren all u can eat bei mir um die ecke - 22 €uro kostet der und der ist lecker ) und ja das können wir echt mal ins auge fassen ) *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Christl Ach ja, ganz vergessen: niedlich, süss, zum anbeissen.... :D @Hawk: Du überweist mir das Geld, ja? Kein Problem. Musst mir nur die Bankverbindung zu Deinem Schweizer Konto geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle saga - ich hab nen leckeren all u can eat bei mir um die ecke - 22 €uro kostet der und der ist lecker ) Wann macht der All you can eat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @saga: tagtaeglich ) ab 18 Uhr - 22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 PN Geil. Da ess' ich am Tag vorher nix, damit sich die 22.- auch lohnen. Obwohl...wenn ich mir die Preise bei "Kim's" da so ansehe...da hat man das Geld gleich wieder drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Oh mein Gott, was habe ich nur getan? Sie moegen sich und werden sich gegen mich verbuenden. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @hawkeye: und sind nächste woche zum sushi verabredet ..... mir gehts immer besser *dich tod umknuffel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle @hawkeye: und sind nächste woche zum sushi verabredet ..... mir gehts immer besser *dich tod umknuffel* Schoen. Freut mich, dass es Dir immer besser geht. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle *dich tod umknuffel* Des is schlecht, sissle, wir brauchen Hawki doch noch. Original geschrieben von Hawkeye Oh mein Gott, was habe ich nur getan? Sie moegen sich und werden sich gegen mich verbuenden. :eek: Wär' ein Gedanke wert... Aber eigentlich halten Frauen doch immer zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Saga Des is schlecht, sissle, wir brauchen Hawki doch noch. Wär' ein Gedanke wert... Aber eigentlich halten Frauen doch immer zusammen. Ihr braucht mich noch? Okay, was habt Ihr mit mir vor? :eek: Na siehst Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 ich brauch hawkeye auf alle faelle noch!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ihr braucht mich noch? Okay, was habt Ihr mit mir vor? :eek: Dass Du aber auch immer so argwöhnisch sein musst... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle ich brauch hawkeye auf alle faelle noch!!!!!! Keine Sorge. So schnell verschwinde ich nicht. :e@sy @Saga Ich bin nur vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von sissle zumal ich ja Sushi liebe *seufz* Jaja - Sushi müßte man sein ... gruß, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Nu ist aber langsam mal Schluss mit der Anhimmelei hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Hawkeye Nu ist aber langsam mal Schluss mit der Anhimmelei hier. Übrigends: Mein Name ist eigentlich garnicht Christl.... Ich heiss nämlich in Wirklichkeit Sushi.. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @Christl - ich dachte Sushi ist mein Name :floet: 00Sushi sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von IJK @Engelchen: wir haben auf dein Mitleid getrunken bis zum nächsten Mal? Michael :eek: Sprich Ihr wart ab 22.00 Uhr schon mehr als volltrunken Möchte ich doch stark hoffen, wie gesagt, ich frage nie wieder an diesbezüglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Doham 00Sushi sozusagen Äh äh äh äh...... *Zeigefinger schüttel* Nein Name ist Sushi, James Sushi! Und: ich habe die Lizenz zum Essen! Ausserdem bin ich schwer in ein Bild verliebt.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Hawkeye Nu ist aber langsam mal Schluss mit der Anhimmelei hier. Hawk, ich glaube nun übertreffen die Bayern uns beim nächsten Treffen um längen. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Christl Ausserdem bin ich schwer in ein Bild verliebt.... :D ich glaub, wir beide müssen mal vor die Tür und das klären /me findet die Bilder auch hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Jetzt ist aber langsam wirklich mal gut, Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 28. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Doham ich glaub, wir beide müssen mal vor die Tür und das klären /me findet die Bilder auch hübsch Komm doch! Komm doch! :D Ich find die Bilder viel hübscher als Du... So. [edit]@Hawk & Doham: na gut, dann lass uns ne Friednspfeife rauchen...:beagolisc [/edit] *duck_und_wieder_in_irgendwelchen_Scriptforen_verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge