lurdes Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo! Bin Mediengestalter, seit einem Jahr fertig mit der Ausbildung und find einfach keinen Job. Hab mich jetzt entschlossen eine Weiterbildung bzw. Studium zum 3D-Designer bei Macromedia (private Hochschule). HAb schon viel gutes über die Ausbildung da gehört. Kann mir jemand vielleicht sagen wies bei 3D-Designern grad aufm Arbeitsmarkt auschaut? Karin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Das hängt sicherlich vom Standort ab. Also bei uns in Franken schauts da schlecht aus. Muss Dich zwar jetzt nicht entmutigen. Bei Dir kann es schon ganz anders aussehen. Aber ich denke mal, dass Da Dein Arbeitsamt der bessere Ansprechpartner als dieses Forum ist, da wir hier nur sagen können, wie es in unserer jeweiligen Region aussieht. Die allgemeine Tendenz dürfte allerdings eher nach unten gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.