christianwank Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo, habe original DOS 4.1 Disketten, mit DOS-Shell gefunden, haben die (welchen) Sammlerwert, --> sonst format a:??? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Sammlerwert? Vielleicht. Kannst ja mal bei Ebay schauen. Format? bei soooo alten Disketten? Ob die noch in Ordnung sind? BTW: Verschoben: Sonstige OS. Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Sammlerwert ? Kommt - wie bei allen alten Sachen - auf den Sammler an ... Ich wäre daran interessiert, falls du es verschenken willst. (Ich sprach auf der CeBit mal mit einem, der mir erzählte, er hätte ein OS/2 1.0 weggeworfen ... gnnrrr ) Zitieren
Olm Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ich sag nur EBAY. Irgendwann letzens ist Win 3.11 für 15 Euro rausgegangen. Zitieren
Rain Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Habe auch Original Disketten von MS DOS 5.0 einen Wert? Empfiehlt es sich diese Aufzuheben? MFG RAIN Zitieren
RMD Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von christianwank Hallo, habe original DOS 4.1 Disketten, mit DOS-Shell gefunden, haben die (welchen) Sammlerwert, --> sonst format a:??? warum ziehst du es überhaupt in Erwägung die zu formatieren ?? .. die würd ich an deiner stelle aufheben..und nen sammerlwert haben se für irgendwelche dos freaks bestimmt:D ... aber auf keinen fall format a: !!!..sonst schickstse mir und ich schick dir paar neue disketten dafür wenn du unbedingt disketten brauchst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.