Matrixmaster Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hello Ich suche Leute speziell Anwendungsentwickler die Lust hätten mit an der Seite nfowww.x.de zu arbeiten. Möchte Diese Komplett neu gestalten und dies einwenig im Matrixstyle. Vorallem sollen die verschiedensten Programmiersprachen vorgestellt werden mit Beispielen.Außerdem alles rund um den Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung). Also wer da Lust drauf hätte schreibt mir einfach mal. MFG M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Schade, aber mit Flash fange ich auf Arbeit wenigst an *gibt noch ein unqualifiziertes Kommentar zu dem PopUp ab und verschwindet wieder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Da du keine konkreten Fragen zu deiner Seite hast, hab ich den Link mal entfernt. Um was es geht ist ja aus dem Text gut erkennbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 @Wolle ist ja lustig, den abgeänderten link gibst wirklich.... ist ne seite über feng shui oder so ähnlich Hihi Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von Diablo999 ist ja lustig, den abgeänderten link gibst wirklich.... *Argh* Ist grad egal wieviele x man macht, irgend wie gibts alles . Aber jetzt genug OT zurück zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strobiz Geschrieben 13. August 2003 Teilen Geschrieben 13. August 2003 hi! würde mich gerne beteiligen...zumindest was das design angeht. auf anfrage kann ich dir ein paar links bzw. screenshots von sites an denen ich mitgewirkt habe schicken. flash, php (grafik libs ausgenommen), js ist kein problem. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zack Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 hu also falls sich keiner findet, beispiele und andere sachen zu vba/vb und c/c++ kann ich dir geben, mach den mist ja jeden tag :floet: while(1) { :hodata } // ja ich hab langeweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 bin zwar FiSi aber ich könnte dich in sachen PHP, JS unterstützen. kannst mir ja noch mal per pm bescheid geben. Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 14. August 2003 Teilen Geschrieben 14. August 2003 Ich könnte dir bei Beispielen aus den Bereichen SQL, VB, C, C++, ASP, HTML, JavaScript... helfen. Schreib einfach ne E-Mail Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.