bloody pymle Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hi! Wenn ich mit TMPGEnc. einen Film encodieren will kommt immer die Meldung: Write error occurred at address 778CB3AD of module 'ntdll.dll' with 00000000. Was soll das bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Das Thema hat sich erledigt. Ich glaube das die Fehlermeldung an dem avi-file lag. mit anderen avi-files ging es problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Da hast Du ganz genau recht. Es liegt vermutlich an dem Codec des avi-Files. Wahrscheinlich ist es ein xvid oder MPEG4-Codec, der das Problem macht. (Zumindest habe ich bei diesen oftmals dieselbe Fehlermeldung) Wenn Du nur das Bild encodierst (ohne Ton) sollte es gehen. Den Ton kriegst Du dann mit Nandub oder dem VirtualDub Mod aus dem avi-File raus. Danach kannst Du die entstandenen Dateien weiterbearbeiten. Weitere Infos findest Du unter www.brennendvd.de bzw. im dortigen Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.