Naberius Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Hi, kennt jemand ein ftp Plugin für Eclipse mit dem es möglich ist Source files auf einem Server beim saven zu syncronisieren? Gruß Naberius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Klar, ist doch Teil von Eclipse! Die Version für 2.1 gibt es hier zum Download: http://download.eclipse.org/downloads/drops/R-2.1-200303272130/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Echt?? Ich benutze eigentlich die Version 2.1. Kannst du mir sagen wie das geht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Du lädst du das FTP/Webdav-Plugin von der Seite herunter die ich im letzten Posting erwähnt habe. Diese Dateien kopierst du in das plugin-Verzeichnis von Eclipse (evtl. vorher entpacken). Nach einem Neustart sollte das PLugin aktiv sein. Wenn du jezt mit der Rechtenmaustaste auf Projekt klickst und auf sollte da unter Team -> Share Project die Möglichkeit bestehen FTP auszuwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Jo das geht wirklich DANKE!!!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.