pakkoo Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 hallo leute, komisch mein w2k-betriebsystem muss 3-4 hintereinander booten, um das betriebsystem hochzufahren!! auch nach einer neuinstalltion taucht der fehler immer wieder auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Tja, und was sollen wir dazu sagen? Ich mein das ernst, ausser Kaffeesatzleserei bringt deine Anfrage nichts. Eingesetzte Hardware? Eingesetzte Treiber? Genaue Fehlerbeschreibung (bis wohin bootet das System, bis es stehenbleibt)? Sagt die Ereignisanzeige was aus? Achso: Ruhig mal lesen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von pakkoo hallo leute, komisch mein w2k-betriebsystem muss 3-4 hintereinander booten, um das betriebsystem hochzufahren!! auch nach einer neuinstalltion taucht der fehler immer wieder auf! Hi. Wenn der Rechner beim Bootscreen von Windows 2000 einfach hängen bleibt oder einfriert , dann hast du das seltsame Phänomen wie ich. Bei uns liegt es an der Netzwerkkarte die sich statisch auflädt und dann bootet eben Win2k erst nach dem 3 hochfahren ( fragt mich bitte nicht warum ) Bau einfach einmal die Netzwerkkarte aus , leg sie für eine weile irgendwo mal hin oder erde sie und dann bau sie wieder ein. So haben wir das Problem behoben gruß cyberfree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krujtzschoff Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Wieviele BS sind bei dir installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 an Chief W...: danke für die produktive antwort!!! ich habe nur ein bs installiert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 @Ceyberfree Wie kann sich denn die Netzerkkarte im Rechner statisch aufladen??? Die ist doch eigentlich doppelt und dreifach geerdet oder nicht. Einmal über das Gehäuse(Da ist sie ja festgeschraubt) und im PCI-Steckplatz sollte es doch auch Kontakte zum erden geben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krujtzschoff Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hast du schonmal probiert Protokoliert zu starten und danach mal die Sache genau durchgearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Original geschrieben von pakkoo an Chief W...: danke für die produktive antwort!!! Da der Threadersteller nicht an einer Problemlösung interessiert ist, auf Nachfragen keine weiteren Informationen herausgibt: ~~~ Thread closed ~~~ Kaffeesatz kann woanders gelesen werden. Alles weitere nur per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge