Tinsel Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 ich hab jetzt mir jetzt nen barcode scanner gekauft aber irgend wie bekomme ich den nicht zum laufen. ist ein densei bck5000 ich hab ihn angeschlossen (ps/2 -> din -> ps/2) der leuchtet auch und in den programier modus komme ich auch nur wenn ich probiere was zu lesen kommen keine daten an und meine ps/2 tastur hat zwar noch strom aber hat sich scheinbar auf gehängt da sie keine eingabe mehr weiter gibt kann mir jemand helfen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Kannst du den Tastaturtyp einprogrammieren? Wenn ja, versuch mal IBM PC (oder ähnliches) einzustellen. Wenn das nicht klappt, lies den Barcode zum resetten des Scanners ein. Ist die richtige Schnittstelle eingestellt (nicht das Pen Emulation oder RS232 eingestellt ist)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.