bimei Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 ~Stellengesuch Nummer 030726-01~ Ausbildungsplatz 3. Lehrjahr im Raum Stuttgart Ab September befinde ich mich im 3. Lehrjahr zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Da in meinem jetzigen Betrieb erhebliche Ausbildungsdefizite bestehen, suche ich einen neuen Betrieb, in dem ich meine Ausbildung unter Erweiterung und Vertiefung meiner Kenntnisse und Fähigkeiten beenden kann. Vorhanden ist ein großes Interesse am Beruf, ich bin sehr flexibel, fleißig, ehrgeizig, pünktlich und teamfähig." Persönliche Daten: Geschlecht: männlich Alter: 18 Nationalität: deutsch Kenntnisse / Fähigkeiten: C / C++ HTML / PHP / JavaScript MS-Office Netzwerktechnik Elektrotechnik Bildungsweg: Schulabschluss: mittlere Reife Note: 2,5 Dauer: 1995 bis 2001 Ausbildung: Seit dem 01 September 2001 in der Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Zeugnis im 2. Lehrjahr: 2,2 Mobilität: Stuttgart / Esslingen und Umgebung Führerschein: Klasse B (früher 3) Bei Angeboten oder Nachfragen an den Stellensuchenden schicken Sie bitte unter Angabe der Nummer 030726-01 eine Mail an joboffer@fachinformatiker.de, wir werden die Mail dann weiterleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge