bigpoint Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Hallo, ein großes Problem also ich muss eine Funktion schreiben, in der wollte ich eine temporäre Tabelle benutzen leider kriege ich folgenden Fehler : Kein Zugriff auf temporäre Tabellen in einer Funktion. Eine temporäre Tabelle wollte ich erstellen weil ich in der Tabelle eine Berechnungsformel habe z.B. : WWxKK als varchar Bis jetzt habe ich immer so gemacht um einen Ergebnis in int zu kriegen also es berechnen set @tex = REPLACE(@tex,'KK',@KK) set @tex = REPLACE(@tex,'WW',@WW) set @tex = replace(@tex,'x','*') set @tex = 'select '+@tex create table #zx(zahl int) insert into #zx exec(@tex) select @ii = zahl from #zx drop table #zx [/PHP] kann ich es noch irgend wie anderes lösen bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hmm, wie würde der Chief sagen, im Kaffeesatz lesen bin ich nicht so gut Was für eine Sprache, welche Datenbank ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 SQL Server 2000 T-SQL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 ich habe gehört man kann es mit table-variablen lösen aber obwohl ich die Hilfe von Microsoft gelesen habe kann ich es nicht anwenden, hat da jemand Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.