wichtel Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 HI also wenn ich mit der Siemenssoftware das Adressbuch auslesen möchte gibt er mir nach ca 3sekunden folgenden Fehler: -- Das Auslesen vom Adressbuch ist fehlgeschlagen! details: Fehler -2147209203 (0x8004300D) IDispatch error #11789 -- bitte um Hilfe p.s. Siemens S55 und habe mich noch nciht getraut nen Update draufzumachen. Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Hi! Weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, bei mir funktioniert das Auslesen, aber ich bekomme exakt die selbe Fehlermeldung beim Übertragen. Zitieren
wichtel Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Geschrieben 26. Juli 2003 na dann sind wir ja schonmal 2 die support needen ^^ also auslesen kann ich das telefonbuch nur das adressbuch nicht Zitieren
Biotecs Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Hi, ich habe auch das S55 und hatte das Problem noch nicht allerdings habe ich es auch noch nicht probiert. Ich werds später mal tun und dann geb ich euch bescheid, vielleicht ist das ja nen Standardbug. mfg Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 @ biotecs: Was soll denn bitteschön dieser Beitrag? Das hilft doch kein bisschen weiter. Unterlass das bitte in Zukunft! Zitieren
wichtel Geschrieben 27. Juli 2003 Autor Geschrieben 27. Juli 2003 Original geschrieben von Biotecs Hi, ich habe auch das S55 und hatte das Problem noch nicht allerdings habe ich es auch noch nicht probiert. Ich werds später mal tun und dann geb ich euch bescheid, vielleicht ist das ja nen Standardbug. mfg ich denke nicht weil es anfangs ja ging. ich kann mich leider auch nicht mehr dran erinnern was ich gemacht habe bevor dann diese fehlermeldung zum 1. mal kam Zitieren
Biotecs Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Hi, ich wollte den Nachtrag eigentlich dann gleich editieren, allerdings gings dann nicht mehr! Also bei mir kommt weder ne Fehlermeldung noch irgendwas anderes, es klappt also wunderbar. Haste mal versucht die Software neu zu installieren? @chief sorry danke. Zitieren
wichtel Geschrieben 27. Juli 2003 Autor Geschrieben 27. Juli 2003 deinstallieren kann ich das teil nicht da kommt immer: InFunction `SdWelcomeMaint`: unable to creat dialog und drüberinstallieren macht er auch nicht weil die version schon vorhanden ist blöde zwickmühle :beagolisc Zitieren
wichtel Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Geschrieben 28. Juli 2003 wohoooooooooooooooooooooooooooooo also ich habe es geschafft: regedit und alle einträge von siemens und handy gelöscht (da ich ja nicht deinstallieren konnte). dann software neu draufgezogen, noch einige minimale probleme wie nicht erkannte schnittstelle usw. behoben und dann ging es mfg wichtel p.s. ihr leidet zur zeit nicht auch zufällig unter schlafstörungen ?? :marine :bimei :floet: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.