hide Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 hi leute, hab mal ne frage, hab hier 2 prozessoren einen pentium 1 mit 166 MHz und MMX und einen pentium-s 1 mit 233 MHZ ohne MMX welcher der beiden ist schneller (arbeitsleistung)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Kommt darauf an was du damit machen willst... Bei Media Anwendungen könnte das MMX von Vorteil sein, aber ich glaub nicht das es die fehlenden 66MHz kompensieren kann... ich würde den 233 nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 ich hatte vor, für meine eltern einen internetrechner einzurichten. somit bräuchte der prozessor nur office und i-net aufgaben übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Da würde ich wie gesagt den 233 nehmen... gerade bei Office hat man bei MMX kaum Vorteile und bei solch niedrigen Geschwindigkeiten ist man froh um jedes zusätzliche MHz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hallo! Meines Wissens gab es keinen 233er Pentium ohne MMX, der schnellste war der 200er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biotecs Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Richtig! Danach hatte sie alle sozusagen MMX integriert! Also nimm auf jeden Fall den 233er! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flobby Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Der 233 ist ja ein richter Schatz, der schnellste war eigendlich ein 200er deswegen nimm denn 233er auf jeden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Also die 233 Mhz CPU hat auf jeden Fall MMX also würde ich den 233er nehmen aber ob das so toll mit Office läuft ... is schon ziemlich langsam. Hoffe du bekommst das Teil für einen guten Preis ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flobby Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo erstmal, Nur mal so die Frage, Welchen hast du denn jetzt genommen den 166 oder 233er genommen? Interesiert mich einfach mal! please give a answer Flobby I´m waiting:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 habe denn 166MHz genommen, hatte mich geirrt, das war ein 200MHz ohne MMX und der ist ja dann bei multimedia etwas langsamer als der 166 mit MMX. und einen neuen wollte ich nicht kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flobby Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Nagut irren ist Menschlichlich. Zumindest hat sich das jetzt für dich erledigt. Gruß Flobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.