DarkLuna Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Also Folgendes, ich hab ein Formular für Login/Passwort um auf ne seite zu gelangen. Um die Richtigkeit zu checken, hab ich ne PHP-Abfrage (IF, die user & passwort aus der Datenbank auslesen soll) in ne extra Seite eingebaut, die dann auf die Startseite per ("Location: http://www.blabla.de/seite.php"); verweist. Nun krieg ich aber die Fehlermeldung Cannot add header information - headers already sent by soundso... kann mir da evtl. jemand helfen???? if ($anz>0) { session_register("lg_user"); session_register("lg_passw"); header("Location: die url"); } [/PHP] Oder gibt es die Möglichkeit anders auf die seite seite.php zu springen? musste "die url" schreiben weil der die ganze zeit nen link raus machen wollte *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von DarkLuna Nun krieg ich aber die Fehlermeldung Cannot add header information - headers already sent by soundso... Das deutet auf eine Ausgabe vor dem Header hin. Eine Leerzeile oder auch nur ein Leerzeichen reichen da schon. Du darfst vor dem Header absolut kein Zeichen ausgeben, ansonsten kommt die Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 26. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Ja das weiß ich, aber ich habe da nichts oder wie bekomme ich das noch raus ob davor was ist. ich finde jedenfalls nichts. ich habe den fehler gefunden auf der seite wo die function aufgerufen wird war vorher ein echo, das ist jetzt weg und schon gehts. *grr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powa Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 kann es sein, dass du diesen script per "include" einbindest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.