DFBL-Benjamin Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 ich suche einen Webserver für meinen Computer! ich habe schon Foxserv 3.0 gefunden und schon installiert, bloß bekomme ich es nicht hin, das die Datenbank richtig funktioniert, habe immer Rote Ampel! also wer kennt ein gutes Paket, wo PHP, HTML und eine Mysql-Datenbank in einem Datenpaket zusammen ist? am besten in deutscher Sprache ist aber kein Muss! also hoffe jemand von euch kann mir helfen! danke!
robotto7831a Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Hallo, schau mal bei http://www.apachefriends.org/. Dort bekommst Du ein Komplettpaket mit Apache, PHP, MySQL, Perl, SSL uvm. Frank
HELLmut Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Gehe jetzt mal davon aus, dass du für Windows das ganze brauchst und empfehle dir http://sourceforge.net/projects/phptriad/ hab das mal benutzt und war sehr zufrieden damit, einfacher gehts eigentl nicht mehr...
DFBL-Benjamin Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Geschrieben 28. Juli 2003 das 1. habe ich auch genommen. Es klappt alles wunderbar, musste nichts einstellen, sehr schnell verständlich, so gefällt es mir! also ich bleibe dabei! besser wie Foxserv!
SnakeSanders Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Den FoxServ nicht ans Laufen zu bekommen ist aber auch eine Kunst Und dann einfach ein anderes Paket zu nehmen keine!!! Snake
DFBL-Benjamin Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Geschrieben 28. Juli 2003 ich hatte den Foxserv schon im Einsatz bei mir! aber jetzt habe ich es einfach nicht mehr hin bekommen, den zusamm laufen zu bekommen! deshalb dann mal umgeschaut, was es sonst noch gibt und da bei dem wo ich jetzt habe keine Einträge mehr vorgenommen werden, kann ich es sehr leicht wieder löschen!
Empfohlene Beiträge