neogeo85221 Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hallo Leute, ich hab mir CS und CD installiert, der Rechner hängt hinter einem DSL-Router!!!! Nun werd ich immer rausgeschmissen weil die mein Cheating Death nicht finden!!! Auf welchen Ports arbeitet Cheating Death damit ich die Ports freigeben kann????? Danke euch schonmal für die Hilfe!!!! Gruß neogeo85221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Merkwürdig... ich hab die selbe Konstelation und mußte keine Ports freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 27. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Moin, aber irgendwie is das schon komisch, die Server schmeissen mich trotz vorhandenem CD immer raus, kann es am Router liegen oder bin ich nur zu Blöd????:confused: :confused: Gruß neogeo85221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Was ist denn das für ein Router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Hast Du überhaupt die aktuelle Verson von CD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Moin, also Router ist ein Allnet, und CD ist auch die Aktuelle!!!!! Gruß neogeo*derAhnungslose*85221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 also bei meinem router musste auch nix freigegeben werden. wenn ich vom server fliege liegts daran ,das mal wieder ein c-d update nötig ist... sonst hatte ich mit c-d noch NIE probleme. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hi ! Also das neueste ist CD 4.1.0 glaub ich. Ich habe festgestellt (zumindest auf dem Server auf dem ich zocke !), dass man CD gar nicht mehr starten muss. Also Update saugen, installieren und nicht als Task laufen lassen. Einfach mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallöchen, Original geschrieben von gugelhupf Hi ! Also das neueste ist CD 4.1.0 glaub ich. Ich habe festgestellt (zumindest auf dem Server auf dem ich zocke !), dass man CD gar nicht mehr starten muss. Also Update saugen, installieren und nicht als Task laufen lassen. Einfach mal probieren. genau das hab ich ja schon bei der Installation gemacht, ich hab schon die 4.1.0'er Version und trotzdem schmeissen mich alle Server , ausser ein holändischer, mit dem "dezenten" Hinweis auf CD wieder raus!!!!! gruß neogeo*derGekinickte*85221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Habe auch einen alten Allnet 129 Rounter. Aktuelle Version von CD ist 4.1.0 Wie startest Du dein CS? Direkt über CS, oder über einen Launcher? Wenn über einen Launcher, dann schau doch mal, ob dieser auch CD mitstartet. Desweiteren solltest Du schauen, daß eine Firewall, die Du eventuell laufen hast CD nicht blockt. Wenn nix hilf, CD komplett deinstallieren und neu draufbügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F5Q9A3 Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 einfach mal die Cheats ausmachen :bimei und nun mal ernsthaft: 1. Hast du schonmal versucht dich direkt bei den machern von CD zu melden ? 2. Welches OS benutzt du? 3. Lief CD jemals schonmal bei dir ( mit oder ohne Router)? Also ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es an deinen Router liegt sondern einfach das CD bei dir an ist aber irgendwie der Server das nicht checkt und er denkt du hast kein CD an. So ein ähnliches Problem haben mittlerweile seit CD version 2.xx einige Leute die ich kenne. Gründe warum der Server scheinbar nicht checkt das du CD an hast kann ich dir leider nicht nennen ich kann dir nur raten geh in das Forum von den United Admin ( den machern von CD ) United Admins und poste dort dein Problem oder schaue einfach mal ob du einen Thread findest der dein Problem beschreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo Leute, nochmal ein Dank für eure Hilfe, jetzt Funktioniert alles!!!! Lag am CD, nach Neuinstallation alles OK!!!! Gruß neogeo*dereinendankbarenDienermacht*85221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge