gelöscht_Hagbard Celine Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Der Film Hackers war ja wohl der letzt Scheiss, wenn ihr mal nen guten Hackerfilm sehen wollt, zieht euch 23 rein. PS: Dann wisst ihr auch woher ich meinen Namen hab ;-) Zitieren
b.lue Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Ich möchte auch die Prüfung für Morgen!!! Biiieeettte mailen an: ben80@gmx.de 1000x thanx .....b.lue.... Zitieren
lord-nikon.de Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Sagt man zumindest :-). Beim Film "Hackers" ist das scheinbar nicht so. Denn die einen finden ihn gut und die anderen schlecht. Wieso weis ich nicht. Denn wie der Film so schön sagt: "es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur spass oder langeweile" und ich seh das bald genauso ;-) naja, das was dem film von kritikern so oft abgesprochen wird ist "realismus". Wie sagte M. Mittermeier so treffend ? "Hier geht es nicht um Realismus! Außerdem heißt der Film "Auf der Flucht" und nicht "Gekriegt nach 5 Minuten" " *LOL* Ok, soviel dazu :-) Tschau ihr "Zero Cool"´s, "Acid Burn"´s, "Cereal Killer"´s wer der da noch so sein unwesen treibt. euer Lord ;-) PS: Wo bleiben denn die Anfragen (soll um 20:30 schon schluss sein ?) ;-) Zitieren
Webentwickler Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Ahoi, mittlerweile solltet Ihr doch schon gemerkt haben, dass es die Zwischenprüfung für morgen hier nicht gibt und auch nicht geben wird. Ihr wollt die Zwischenrüfung von morgen haben?! ganz einfach. Geht morgen zur Prüfung. Dann wird sie vor Euch liegen. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren
Kipf Geschrieben 19. März 2001 Autor Geschrieben 19. März 2001 tolle antwort jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen. Zum glück hab ich alle gelaufenen Zwischenprüfungen als onlinetestdatenbank :-) KIPF RULEZ Zitieren
gator Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Tja Kipf, bedank dich bei deinen 4 Lotus LearningSpace Entwicklern dafür. :-) Und lern noch fleißig mit den "alten" Prüfungen. Ich nehm die neue. R.I.P The CrickandCrow Zitieren
Webentwickler Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Ahoi Kipf, was erwartest Du eigentlich? Das hier die morgige Zwischenprüfung zum Download bereit steht? Ziemlich naiv. Überlege doch einmal wer dieses Forum so alles besucht. Genau. Auch Prüfer, Menschen von der IHK etc. Die Zwischenprüfung kommt ja auch so unangemeldet wie Weihnachten. Da war auch gar keine Zeit zum Lernen. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren
Kipf Geschrieben 19. März 2001 Autor Geschrieben 19. März 2001 DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT BYE KIPF HATES YOU Zitieren
PICARD01 Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Kipf? Du arbeitest nicht zufällig bei IBM? Und gehst ins OSZ in Berlin? Zitieren
gator Geschrieben 19. März 2001 Geschrieben 19. März 2001 Tach Helko, lang nicht gesehen. Gruß The Crick :-) Zitieren
Crash Over Right Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 So abwegig ist das nicht, wetterfee. Das die Zwischenprüfung schon vor der eigentlichen Prüfung im Netz stehet. Die letzte AP war zwei tage vorher auf suicidal.de Zitieren
Tschabo Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 Falls jemand die Lösungen der ZP vom 20.03.2001 hat wäre es nett wenn du mir sie zuschicken könntest. meine addy: m.schmidt2000@gmx.de vielen dank im voraus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.