Fogo123 Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo!! Ich habe mir jetzt Dreamweaver installiert. Wollte mal anfangen, meine HP zu programmieren. Habe jetzt gehört, das man sich irgendwo Buttons runterladen muss. Habe mal bei Google gesucht, jedoch nichts gefunden. Hat jemand ne Idee, wo ich welche herbekomme. Oder brauche ich keine?? Danke für eure Hilfe Gruß Fogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 hi, wie soll deine page denn aussehen? willst du buttons ;-) dann kannst du dir fix welche mit photoshop oder so bauen... hast du schon ein konzept wie deine page aussehen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 hast du es schon mal bei macromedia selbst versucht?? hab hier mal nen link zu extensions für dreamweaver gepostet. ob der was taugt, kann ich nicht sagen, da ich mit dreamweaver nur mal ganz befasst hab. musste mal schauen, ob da was für dich dabei ist. greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fogo123 Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Naja, ich soll mal eine HP für unsere Firma entwerfen. Habe ein grobkonzept mit Frames etc. Mir fehlen jedoch die passenden Buttons dazu. Habe gerade eben die Flash-Schaltflächen mal getestet. Funktionieren aber nicht so gut und sind auch nicht so die richtigen für unsere Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hast du DreamweaverMX? Also ich weiss nur das man damit Flash-Buttons einfach erstellen kann. Simple grafische Buttons mache ich mit Photoshop oder ähnlichen Programmen selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fogo123 Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Ja, den Dreamweaver MX. Habe auch schon damit rumgetüfftelt. Ich suche aber etwas proffesionellere. ist das der Photoshop von Adobe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Ja, aber der ist relativ teuer. Evtl ist es für dich besser FireworksMX zu benutzen, der ist günstiger und spielt mit Dreamweaver natürlich perfekt zusammen. Für spätere Upgrades wäre es auch günstig mehrere Macromedia Prudukte zu besitzen (StudioMX z.B. bekommt man günstig wenn man 2 Vorgänger hat, also durch Upgrade von 2 Programmen bekommt man sogar noch 2 Umsonst dabei... ). FireworksMX kann alles nötige was Webdesign betrifft, Photoshop eignet sich eher für die Druckvorstufe was den Funktionsumfang betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fogo123 Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 ok, danke. Werde mich mal umschauen was es da noch für Programme von Macromedia gibt. Kann man damit auch Banner erstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 FireworksMX ist ein Bildbearbeitungsprogramm, natürlich kann man damit Buttons und Banner erstellen. Es gibt im Netz auch sehr viele gute Tutorials wie man schicke Buttons mit Photoshop oder Fireworks erstellen kann. Im StudioMX sind noch FlashMX vorhanden (auch wichtig falls du mal FlashIntros / Banner / Animationen für Kunden oder Privat erstellen willst) und FreehandMX (Damit lassen sich Vekrotgrafiken erstellen, wichtig für FlashMX oder den Druckbereich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.