AHNUNG? Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Word 2000 Problem. Ich habe neue Rechner aufgesetzt. Da ich nicht die komplette Office-Premium CD (Inkl. Front-Page und Access) installieren wollte, habe ich die benutzerdefinierte Installation durchgeführt. Nach der Installation habe ich nun folgendes Problem: Bei den Dokumenten, wo vorher ein Kästechen war, befindet sich nun nur ein "Y". Womit kann das denn zusammen hängen. Auf einer alten Office 97 Version funktioniert das ohne Probleme. Vielen Dank im voraus AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 hast du die standardinstallation von word verwendet, oder hast du alles bei der wordinstallation ausgewählt. klingt ganz nach einer bibliothek, die fehlt. mit welcher version hast du die dokumente erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 ich habe die Standardinstallation von Word verwendet. Ich habe die Haken ausschließlich bei Access, Front Page und Power Point entfernt. Gibt es keine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 eine lösun gibt es immer. dann installiere mal den rest von word nach und das zubehör (weiß momentan die namen nicht, aber die letzten in der installationsmenü (unter word, access und so)). wenn die datei mit word97 erstellt wurde, kann es sein, das word97 einen anderen zeichensatz als word2000 verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Wenn bei einem unter Word97 erstellten Dokument die Zeichen anders sind, als unter einem Word2000 Dokument dann kann das wirklich eher an einem nicht vorhandenen Zeichnsatz liegen. Wenn du die Möglichkeit hast, das Dokument unter Word97 noch einmal zu speichern, dann bette mal unter Optionen\Speichern die TrueType-Schriftarten mit ein. Eigentlich sollte Word2000 ja abswärtskompatibel sein, so dass es demnach wohl nicht daran liegen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 office 2000 ist nicht in allen punkten zu office 97 kompatibel. ich hatte eine präsi in power point 97 erstellt und gedankenstriche erstellt. als ich dann die präsi auf den präsi-rechner ablaufen lie (power point 97), wurden aus den gedankenstrichen komisch aussehende kringel. also ein kleiner beweis dafür, das office 97 einen etwas anderen zeichensatz als office 2000 verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo, habe nun eine Vollinstalltion von Office XP vorgenommen. Die Darstellung hat sich aber auch danach nicht verändert. Wo vorher ein Kästchen war befindet sich nun ein "Y". Es kann doch wohl nicht war sein. Ich dachte, dass dieses Programm ohne Probleme aufwärtskompatibel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 25. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo, habe das von Roaxius mal ausprobiert. Es hat allerdings keine Besserung gebracht. Ich habe immernoch ein "Y" anstatt eines schönen Kästchens im Word-Dokument. Weitere Lösungen vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 25. August 2003 Teilen Geschrieben 25. August 2003 Unter "Extras->Optionen->Kompatibilität" kannst Du einstellen, was Word2000 mit 97er-Dokumenten macht, auch Schriftartenersetzung ist da dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.