futurewulf Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Tach, Post ! Ich möchte ein Subframe erstellen, d.h. wenn meine Homepage aufgeht, soll noch ein zweiter kleiner Frame aufgehen, in dem irgendwelche Infos stehen. Am besten wäre es noch, wenn das Fenster nach einer gewissen Zeit wieder von alleine zu geht. Wer kann mir da weiter helfen ?? 1000 und einen Dank schon mal vorab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 soll der frame im hauptfenster sein oder ein extra-fenster (=popup) ?? im hauptfenster brauchst du da den iframe tag (siehe selfhtml), bei einem extra fenster brauchst du dafür javascript (siehe nochmal selfhtml) für das automatische schließen ist dann auch wieder javascript verantwortlich. das ganze müßte eigentlich sehr gut beschrieben sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
futurewulf Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Joooh ! Funzt einwandfrei. 1000 und zwei Dank !! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Gute Browser bieten heutzutage einen Pop-Up Blocker an, auch IE Derivate bieten das bzw. Zusatzsoftware. Ein Pop-Up, das nicht auf ausdrücklichen Wunsch (also Link Onclick = Window.Open oder so) aufgeht als elemantaren Bestandteil zu benutzen würde ich nicht als gut und besonders überdacht befinden. Nur mal als kleine Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.