Sherline Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hi Folks, ich bin IT-Kauffrau-Azubi und muss mich mal so langsam an meinen Projektantrag machen. Ich hätte da auch schon ein Projekt, da gehts um RAS. Ich bräuchte darüber aber ein paar Infos und war leider noch nicht fündig. Es sollte was sein, das auch Fachidioten (rolleyes:) wie ich verstehen. Hat da jemand nen Link???? Wäre echt dankbar für jede konstruktive Antwort. Grüße: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hi, ich bin seid genau 3 Wochen mit meiner Ausbildung als FiSi fertig und ob du's glaubst oder nicht: mein Abschlussprojekt war auch eine RAS Einwahl. Wenn du willst melde dich mal per PN oder Mail, dann kann ich dir mal meine Doku und meine Präsi zukommen lassen, muss allerdings erst noch ein paar Interne Daten rausstreichen Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sherline Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 @Nick: Erstmal Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen.:uli Wär ich froh, wenns schon rum wär bei mir!!!!! Meine Addy hab ich Dir per Mail geschickt, was gabs denn für deine präsi???? Grüßle Sherline:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Ich würde sagen wir unterhalten uns per Mail weiter, schau mal nach deinem Webaccount Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.