Sherline Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hi Folks, ich bin IT-Kauffrau-Azubi und muss mich mal so langsam an meinen Projektantrag machen. Ich hätte da auch schon ein Projekt, da gehts um RAS. Ich bräuchte darüber aber ein paar Infos und war leider noch nicht fündig. Es sollte was sein, das auch Fachidioten ( )wie ich verstehen. Hat da jemand nen Link???? Wäre echt dankbar für jede konstruktive Antwort. Grüße:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xellon Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hi, was meinst du mit grundinfos und wozu brauchst du sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hey, Halt! Stop! Ein Thema, ein Thread! :mod: Dort geht´s dann weiter: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=50290 ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge