Alfomio Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo ich benötige mal ein paar Tips für Bücher zu Microsoft SQL Server 2000... Am besten wäre für den Bereich Administration und Konfiguration des Servers, auch im Bezug auf die Microsoft-Zertifizierungsprüfung 70-228 "Microsoft SQL Server 2000 Verwaltung" Aber wichtiger als die Prüfung ist, das ich mit dem Buch erlernen kann den SQL Server 2000 optimal zu konfigurieren und administrieren. schon mal ein thx @all die mir helfen wollen Zitieren
Lord_of_Flames Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Schau doch mal hier www.amazon.de Gruss Malte Zitieren
Alfomio Geschrieben 5. August 2003 Autor Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Lord_of_Flames Schau doch mal hier www.amazon.de Gruss Malte War ich schon, aber leider sind bei vielen Büchern keine Tips, bzw kannste mit vielen Tips nix anfangen. Trotzdem thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.