Iguana-Iguana Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Moin, hab meine Prüfung zum Fachinformatiker AE erfolgreich abgeschlossen. Da mir das programmiren nicht so liegt würde ich jetzt gerne meine Fachhochschulreife nachholen und danach Mechatronik studieren. Kann mir jemand sagen welche möglichkeiten ich da habe? Befufskolleg, Fachabitur, ... Habe die Möglichkeite in BaWü oder Rheiland Pfalz zur Schule zu gehen. Danke Iguana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Da Du sogar 2 Bundesländer zur Auswahl hast, habe ich hier den Link zum Deutschen Bildungsserver. Du findest unten die entsprechenden Weiterleitungen zum Thema. http://dbs.bbf.dipf.de/zeigen.html?seite=1202 Ansonsten versuchs auch mal mit der Boardsuche. Gerade in letzter Zeit war zu dem Thema jede Menge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.