Martex Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 guten TAG!!! Ok, folgendes: Habe ein excel dokument mit 2 Tabellen. In der einen stehen 2 felder: benutzer und drucker. in der zweiten tabelle stehen die druckerinfos drucker, beschreibung, tonerart, etc... im feld drucker der ersten tabelle möchte ich einen hyperlink auf den zugehörigen drucker in der druckerliste machen. klappt auch soweit, nur wenn ich die zweite tabelle wild umsortiere, zeigt er beim klick auf den hyperlink der ersten tabelle den falschen drucker an, weil er sich anscheinend nach Zellen der zweiten tabelle richtet. Kann man da sone art primärschlüssel definieren oder so??? HILFE!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Findest du die Formel "SVERWEIS" nicht viel schöner. Dann brauchst du nicht auf die andere Seite springen, sondern läßt dir die Details auf der gleichen Seite anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Nein, ich WILL einen Hyperlink! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.