Patrick.Karre Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo Leute, weis jemand von euch ob es ein SDK für MS-Outlook gibt ??? MfG PAtrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 1. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo Leute, da ich auch noch kein SDK für Outlook gefunden habe, kommt mir die Frage auf ob es ein SDK für Office gibt. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen ??? MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Moin, vielleicht waers auch geschickt, wenn du sagen wuerdest, was du damit anstellen magst. Ein SDK wie du das vermutest gibts meiner Meinung nach nicht, dafuer aber detailierte Objektmodelle, mithilfe derer man ansich alles machen kann. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 1. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2003 Ich würde gerne Funktionen für Outlook Programmieren in denen zum Beispiel ein Import der Dateien aus unserem Programm ermöglicht wird. Ich weis das Access so einen Importfilter hat, ich habe auch einen groben Importfilter mit VBA hinbekommen, allerdings noch nicht als eine eigenständige Funktion. Wo kann ich diese Objektmodelle finden ??? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 http://msdn.microsoft.com/library/en-us/modcore/html/deovrObjectModelGuide.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 1. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2003 Danke, ich werde Versuchen mich da mal reinzuarbeiten. Gruß Patrick P.S.: Gibts das vielleicht noch auf deutsch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. August 2003 Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von Patrick.Karre P.S.: Gibts das vielleicht noch auf deutsch ??? Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, zumindest nicht von MS. Zwar werden einige Teile der MSDN Library übersetzt, aber bei weitem nicht alle. Zudem sind die Übersetzungen AFAIK nur über eine Subscription erhältlich, nicht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 1. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2003 Naja, wollte auch nur Fragen ;-) Danke für die Mithilfe. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.