Illmatic Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Nachdem ich jetzt schon fast alle Ibm Mitarbeiter anhand der Stimmen unterscheiden kann, wende ich mich an euch... ****** Edit durch Chief Wiggum ****** Also es geht um die Volt und Ampere Zahl bei dem IBM Thinkpadakku. Modell ist die i- series 1161 !! die Fru Nummer ( von IBM angegeben) ist die : 02k6901 --> dieser sollte 9,6 V und 4,5 A haben...was aber nirgendwo steht und auch keiner zu wissen scheint.... ****** Edit durch Chief Wiggum ****** Also ich hoffe ihr könnt mir auch nur ein bissl weiterhelfen.... THX im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Egal was für eine Meinung du über die Mitarbeiter bei IBM hast, das gehört nicht in dieses Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illmatic Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Ok, dann werde ich diese Äusserung zurücknehmen, bzw. indizieren. Ist auchirgendwie verständlich... sry nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.