ip8310 Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 hallo, wie kann ich die eigenschaften von dokumenten ändern? wenn wir in der firma ein dokument erstellen, erscheint nach der speicherung unter eigenschaften immer noch der name der alten firma (wurde umbenannt, ist aber schon ewig her). wie bzw. wo kann man das im system ändern, so das der aktuelle name der firma dort erscheint? ich hab schon mal gesucht, aber leider nix gefunden :-( ich hoffe ihr könnt mir helfen. grüßle ip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Du hasst nicht geschrieben, womit du die Dokumente erstellst. Ich geh einfach mal von Word aus. *im Kaffeesatz stocher* Schau in Word mal unter "Extras" "Optionen" Registerreiter "Benutzerinformationen" Da kannst du das fürs nächtse Mal ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Und verschoben in die -> Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ip8310 Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 sorry, ja in word. also wenn ich dies änder, dann hab ich aber immer noch in der quelle unter autor, die andere firma stehen.... lediglich, wenn ich unter erweitert gucke, erscheint bei der quelle --> der alte autor dann zuletzt gespeichert von--> der geänderte name und unter firma--> auch die alte firma. es soll ja auch nicht bei jedem dokument, per hand geändert werden. die alten daten werden ja auch automatisch übernommen. es gibt doch bestimmt irgendeine änderung im system die man da vornehmen kann?? grüßle ip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ip8310 Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Original geschrieben von AVEN Und verschoben in die -> Anwendungsecke... ups.... noch mal sorry, ich werds auch noch lernen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Erstellst du ein LEERES NEUES Dokument und das hat dann die genannten Eigenschaften? Wenn ja, dann lade dir die "normal.dot" mal in Word und editiere die Vorgaben unter "Datei - Eigenschaften". Speicher dann ab und guck mal, ob es klappt. Oder erstellst du ein neues Dokument anhand einer bestehenden CorporateDesign-Vorlage und erhälst dann bei allen Dokumenten diese Eigenschaften? Wenn ja, kannst du die Vorlage laden und über den genannten Weg die Vorgaben ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Auf was, wen oder welche Firma ist dein Microsoft Word denn registriert bzw. lizensiert !? Klick mal auf das "?" und dann unter "Info" steht dann wer das Programm lizensiert hat, wenn dort deine alte Firma steht ist das klar, das die imemr auftaucht. Ich weiss das du diesen Wert in der Registry" ändern kannst, weiss aber dann nicht wie das mit den Lizenzen aussieht ... "Start/ausführen/regedit" Dort nach der alten Firma ( So wie sie eventuell in Word eingetragen ist ) suchen, und den Wert auf die neue Firma ändern Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.