ElchiBaer Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Möchte ganz gerne mal hier im Forum nach Stichwort "Ich AG" suchen, um zu gucken ob das hier schonmal besprochen wurde. Bekomme aber immer folgende Meldung: Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (ag) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (3) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff. Was kann ich machen damit ich nen Treffer lande ? Danke gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Guck mal hier, dürfte weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElchiBaer Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Original geschrieben von Bako dürfte weiterhelfen. Hmm. Danke. Bei den Suchergebnissen aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Unterhalb des Eingabefeldes für den Suchbegriff steht: Erweiterte Suche: Benutze AND, OR und NOT in Verbindung mit Deinen Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen. Du kannst Sternchen (*) als Platzhalter in den Suchbegriff einfügen. (eine Suche nach *bullet* findet z.B. auch vBulletin etc.) Also würde ich folgendes eingeben ich ag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElchiBaer Geschrieben 28. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Original geschrieben von e@sy Also würde ich folgendes eingeben Hab nen neuen Thread aufgemacht weil die Suche hat mich definitiv nicht weiter gebracht. Danke euch trotzdem, bin nun was schlauer was die Suche betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Zwar nicht viel, aber Ich-AG bringt ein wenig mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.