eguy Geschrieben 1. Mai 2001 Geschrieben 1. Mai 2001 Hallo zusammen ... Also nach bisher unbestätigten Angaben werden die Abschlussprüfungen in Hessen wohl einen Tag vorher (14.05.) abgehalten werden. Wer also in Hessen die Ausbildung macht sollte das doch bitte bestätigen !!! Wenn derjenige sich noch ein paar Mark verdienen möchte soll er das auch sagen :-) Zitieren
Michael Kagerbauer Geschrieben 1. Mai 2001 Geschrieben 1. Mai 2001 Du meinst am Montag statt am Dienstag ? Woher kommt diese Info ? Das wäre SAUSTARK um es in meinen Worten auszudrücken - denn ich schreibe am 15. *gg* Michael Zitieren
RudiRuessel Geschrieben 1. Mai 2001 Geschrieben 1. Mai 2001 Das waere wirklich etwas seltsam... Ich hoffe ein Hesse postest die Pruefungsfragen am 14.05. in dieses Forum... Aber das waere zu schoen um war zu sein... Bye RudiR. Zitieren
Michael Kagerbauer Geschrieben 1. Mai 2001 Geschrieben 1. Mai 2001 Also habe mal ein paar Infos rausgesucht, bei den hessischen IHK-Stellen: IHK-Hannau: 15. + 16. Mai http://www.ihk-hanau.main-kinzig.net/aktuell/ausbakt.htm Bei allen anderen IHK-Homepages in Hessen sind keine Termine zu finden :-( Michael Zitieren
Lichtgestalt Geschrieben 1. Mai 2001 Geschrieben 1. Mai 2001 Hiho, da sind mir die Hessen doch gleich sympathischer. *g Kennt jemand zufällig einen !¿ cu Zitieren
eguy Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Geschrieben 2. Mai 2001 So allso andere pissen sich in die Hose ... Ich suche immer noch nach jemand der sich mit mir in Verbindung setzten möchte ... Also das mit 14.Mai stimmt wirklich ... Ich weiss nur nicht genau was das für eine Prüfung ist !!! (laut unbestätigten Angaben schreiben die WISo am Montag den Rest am Dienstag) Also Hessen ... meldet euch ... postet eure Termine und was ihr schreiben werdet !!! Wir wären euch zu Dank verpflichtet ... Außerdem springt immer noch etwas heraus ... Gruß eguy Zitieren
Michael Kagerbauer Geschrieben 2. Mai 2001 Geschrieben 2. Mai 2001 Mensch Leute, hier sind fast 4000 Boarduser und kein einziger ein Hesse ?? ;-) Gebt euch mal zu erkennen und selbst, wenn nur WiSO am Montag drankäme, das wäre doch schonmal genial - weil die WiSO-Fragen sind eh nur Auswendig-Lernerei. Dann hätte man sich quasi einen Prüfungsteil schonmal "erspart" *g* @equy: Also das mit 14.Mai stimmt wirklich ... Woher hast du die Info's ? Michael Zitieren
PDi Geschrieben 2. Mai 2001 Geschrieben 2. Mai 2001 Komme auch aus Hessen, ich habe alle Prüfungen am 15.05.2001^ Aber wenn einer wirklich am 14.05 ne Prüfung macht, der möge Sie bitte verbreiten ! Gruß PDi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.