hide Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 hi leute, hat von euch schon jemand ghost masters angespielt, wenn ja wie findet ihr es? lohnt sich ein kauf oder kann man sich das geld sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 Würde ich auch gerne Wissen. Hier ein Test der PC Games: http://www.pcgames.de/?article_id=188800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Ich kann es nicht empfehlen da die Steuerung der Geister doch sehr kompliziert ist und es auf dauer sehr eintönig wird da im prinzip nicht viel passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Ich kann es auch nicht wirklich empfehlen. Es wird auf die Dauer ziemlich langweilig, da es oft sehr lange dauert bis alle Geiser vertrieben sind. Da immer das gleiche oder nicht viel bis gar nichts passiert wird es sehr schnell eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 8. August 2003 Teilen Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Sandrin Es wird auf die Dauer ziemlich langweilig, da es oft sehr lange dauert bis alle Geiser vertrieben sind. Naja, wenn man die ganze Zeit die Geister vertreiben will, kanns ja schon recht langweilig werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 15. August 2003 Teilen Geschrieben 15. August 2003 Jo kann da nur zustimmen. Es ist auf die Dauer langweilig und die Steuerung, bzw. die ganze Ansicht haben die Entwickler verka**t. Aber trotzdem mal ne gute Idee fürn Spiel. Grtx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge