Pennywise Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Samaria Schlucht Ich dachte schon, die wird gar nicht angesprochen... Also das ist eine Wanderungsschlucht, in der man mehrere hundert Meter Höhenunterschied zurück legt. Man wandert ca. 5 Stunden ca 12 km lang. Es gibt 3 größere Rastplätze mit Quelltrinkwasser. Optik und Atmosphäre lohnen die Strapazen. Zur Belohnung erwartet einen dann ein kleiner Strand und schöne Abkühlung, bevor es mit dem Schiff zurück zum Ausgangsort geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Danke für die Tips! Werde mal meinen Freunden den Vorschlag der ein oder anderen Besichtigung machen. Ich wünsche allen Urlaubern einen tollen Urlaub! Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.