given_to_fly Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hi. Ich suche eine alternative zu VMWare unter Windows. Ich möchte gerne Linux emulieren! Es wäre relativ gut wenn die Software , shareware oder zumindest eine Trial Zeit hat..... Vielen Dank Gruß Cyberfree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Oder, als kostenlose Alternative bochs: http://bochs.sourceforge.net/ (läuft sogar auf nicht-Intel/AMD-Plattformen; ich hatte mal DOS unter HPUX laufen, war aber grottenlahm). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.