ultragleise Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Ich möchte daten aus einem Formular (Access97) in eine DOT-vorlage schicken. dies klappt auch ganz gut. aus einem listenfeld können viele seminare (seminarnamen) ausgewählt werden, die an eine textmarke übergeben werden. die ausgewählten werte aus dem listenfeld stehen in einem String. alle seminarnamen sind durch backslash getrennt. dieser string wird dann nach word geballert (an textmarke). so, jetzt soll in word immer dann, wenn eine zeile voll ist, die tab taste gedrückt werden, damit in word in der nächsten zeile der wordtabelle weitergeschrieben wird! wie kann ich ich dies dem word vermitteln und wie sag ich dem, dass er natürlich nach dem letzen backslash, der in der 1.zeile steht den rest des strings in die 2. (3., 4....) zeile schreibt??? hat jemand ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.