Adeltraut Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo welche dieser beiden Grafikkarten ist besser? GEFORCE FX 5600 MIT 128 MB DDR-RAM TV-OUT UND DVI oder die Readon 9600 MIT 128 MB DDR-RAM TV-OUT Ich bekomme beide zum gleichen Preis, deshalb würde es mich interessieren! danke schonmal im Vorraus grüße Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hier der Link zu den neuesten tomshardware Benchmarks. Diese und di folgenden Seiten. http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030512/nv35_geforce_fx5900ultra-11.html Das Thema gab es schon einige Male, mal die Boardsuchfunktion benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNIGI Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Sieht so aus als wäre die Geforce die bessere!!!:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 lol aber um längen, hätte ich nicht erwartet!!!! Danke :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.