Zum Inhalt springen

MVCD hackt!!!

bloody pymle

Empfohlene Beiträge

Das kann leider alles mögliche sein. Ohne genaue Angaben kann man da wenig sagen. Aus was hast Du die MVCD erstellt? Was für eine Hardware? Welche Codecs, etc. Ich würde mich damit mal an das Forum auf der Seite

www.brennendvd.de

wenden. Dort findest Du alle möglichen Anleitungen und auch jede Menge User, die sich mit der Software auskennen. (Mehr Infos rausrücken musst Du dort allerdings auch...)

Mit Hardware meine ich Rechner. DVD-Player wäre allerdings auch interessant, falls er überhaupt keine MVCD liest. Möglicherweise leistet er das nicht (würde mich zwar wundern, aber naja).

Ansonsten denke ich haben wir den Übeltäter eigentlich schon. Es gibt manchmal Probleme mit der divx.dll. Solltest Dir also Sicherheitshalber die neueste Version ziehen. Auch das Extrahieren von AC3-Sound unter TempENC macht manchmal Probleme. Ein Posting von mir zu dieser Problematik findest Du hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=50236.

Das MVCD-Template hast Du ja wahrscheinlich richtig installiert (kann man auch nicht viel bei falschmachen). Ansonsten verweise ich auf meinen Link im letzten Posting. In dem Forum findest Du alles dazu.

Hi,

wie läuft der Film denn am Rechner ab, ruckelt er da auch?

Wenn nicht, würd ich daraus schliessen, dass es an deinem DVD-Player liegt.

Hab auch so einen, der ist auch von Media Markt, weiss aber gerade nicht welches Modell.

Bei mir stoppt Bild und Ton ca. alle 30 Sekunden für einen ganz kurzen Moment.

Wenn ich zuhause bin, guck ich mal nach meinem DVD-Player-Modell

Gruß

BrainWash

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...