bloody pymle Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hi. Ich hab mit TMPGEnc. eine MVCD erstellt. wenn ich diese jetzt in meinem DVD Player abspiele, hackt das Bild und der Ton oft. Liegt das vielleicht an dem DVD Player? Das ist nämlich nur ein günstiger. DAYTEK 707 vom Mediamarkt. Oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Das kann leider alles mögliche sein. Ohne genaue Angaben kann man da wenig sagen. Aus was hast Du die MVCD erstellt? Was für eine Hardware? Welche Codecs, etc. Ich würde mich damit mal an das Forum auf der Seite www.brennendvd.de wenden. Dort findest Du alle möglichen Anleitungen und auch jede Menge User, die sich mit der Software auskennen. (Mehr Infos rausrücken musst Du dort allerdings auch...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Ich hab das nicht nur bei einer MVCD sondern bei allen. die meisten sind DX50 AC3. Und was meinst du mit Hardware? meinen Rechner oder den DVD Player? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Mit Hardware meine ich Rechner. DVD-Player wäre allerdings auch interessant, falls er überhaupt keine MVCD liest. Möglicherweise leistet er das nicht (würde mich zwar wundern, aber naja). Ansonsten denke ich haben wir den Übeltäter eigentlich schon. Es gibt manchmal Probleme mit der divx.dll. Solltest Dir also Sicherheitshalber die neueste Version ziehen. Auch das Extrahieren von AC3-Sound unter TempENC macht manchmal Probleme. Ein Posting von mir zu dieser Problematik findest Du hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=50236. Das MVCD-Template hast Du ja wahrscheinlich richtig installiert (kann man auch nicht viel bei falschmachen). Ansonsten verweise ich auf meinen Link im letzten Posting. In dem Forum findest Du alles dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hi, wie läuft der Film denn am Rechner ab, ruckelt er da auch? Wenn nicht, würd ich daraus schliessen, dass es an deinem DVD-Player liegt. Hab auch so einen, der ist auch von Media Markt, weiss aber gerade nicht welches Modell. Bei mir stoppt Bild und Ton ca. alle 30 Sekunden für einen ganz kurzen Moment. Wenn ich zuhause bin, guck ich mal nach meinem DVD-Player-Modell Gruß BrainWash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.