Saga Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hi zusammen! Ich bin gerade auf der Suche nach einem einigermassen günstigen Flug von München nach Malaga oder FFM-Malaga. Die Seite www.charter.de ist leider momentan ausser Betrieb und die Flüge bei der Lufthansa sind...naja, nicht gerade preiswert. Wisst ihr noch gute Seiten? Gruß, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Opodo Wie die aber preislich sind kann ich Dir nicht sagen, da habe ich keine Vorstellungen! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Kannst da auch mal gucken: http://www.flugbuchung.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Ich würde hier schauen! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Hallo, expedia (http://www.expedia.de) oder auch mal bei den Fluggesellschaften, unter Umständen findest Du dort auch das ein oder andere Schnäppchen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troggy Geschrieben 29. Juli 2003 Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 versuchs mal unter: www.billig-weg.de oder bei den verschiedenen Billigfliegern, vielleicht hat einer einen Flug nach Malaga. Sind auch wesentlich günstiger als Charter und Co.: Germanwings Germania Eurowings Hapag Lloyd Express Links zu weiteren, wie Easyjet und Infos gibts beim:SWR3 Vielleicht treibst du ja auch noch die Süddeutsche vom Samstag auf, im Reisteil gibts jeden Samstag viele Anbieter. ciao Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 Ich dank euch für die Antworten! Der Flug ist mittlerweile gebucht, allerdings bei einem komplett anderen Anbieter. Und das ist dieser hier: http://www.mytravelsite.de Schlagend günstige Preise (157 Euro incl. Tax, Hin- und Rückflug mit LTU München-Malaga) und astreiner Service (Kostenlose Tickethinterlegung am Münchner Flughafen). Ich sag euch dann nach dem Urlaub, ob auf den Anbieter auch Verlass ist oder ob ich zwecks nicht vorhandenem Ticket wieder heimfahren musste. Cheerio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Freut mich das Du einen Flug gefunden hast - aber bei www.billiger-reisen.de gab es den auch für 159,- Euro! Aber die Seite von Dir merke ich mir auch! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.