jomama Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Also imho sollte das Board KEIN Elitegroup oder Asrock sein, da imho wichtigste Komponente im Compi. Ich tendiere zu MSI, da billig, stabil und gut. Und vor allem nicht bei Leuten, die nicht selber schrauben. Da hast du später nur Scherereien mit. Und alles kann onBoard sein AUSSER der GraKa. Das hat bei uns erfahrungsgemäß(Firma) nur Probleme gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Ich hab für meinen Vater letztens einen Rechner gekauft: EDIT: Prozessor: Duron 1200 ATX Midi-Tower mit 300 Watt Mainboard ASrock VM2 Share VGA-Karte on Board / 1 AGP zusätzlich für spätere VGA-Karte Nachrüstung Sound und LAN on Board Arbeitsspeicher 256MB DDR Ram Festplatte 40 GB CD-ROM 52x Multimedia Tastatur mit 19 Zusatztasten PS/2 Wheel Maus Mauspad Aktiv Lautsprecher-Boxen Nur bedingt spieletauglich!!! (Copy von der Internetseite) kostete 278 Euronen (komplett vormontiert und getestet) Ohne Betriebssystem! Hab mir davor auch Eigenbau-Systeme angesehen und unter 350 € bin ich eigentlich nicht gekommen (mit allem). Das System oben reicht. Natürlich kann man kein UT2k3 darauf spielen, aber fürs erste reicht das. Und ich würde auch nicht unbedingt davon ausgehen was du willst wenn deine Freundin nach einem Computer frägt. Das ist immer so ein Problem. Irgendjemand will einen billigen Computer und man erzählt ihm was da alles rein muss, weil man es selber reinbauen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJSunstorm Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 wer selbst einen rechner möglichst günstig zusammenbauen will, dem empfehle ich die stets aktuelle Seite www.geizhals.at/deutschland Alles was das Herz begehrt zu den günstigsten Preisen in Deutschland MFG DJ Sunstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 7. August 2003 Teilen Geschrieben 7. August 2003 braucht deine freundin keinen monitor?:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.