Hüsi Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 servus, wollte gerad mal auf die News-Seite von fi.de wechseln und hab dabei festgestellt, dass jeder link nur noch auf http://www.fachinformatiker-world.de/forums/ verweist (oben unter dem an microsoft angelehnten Fachinformatiker.de). Quasi komme ich (auch nach aufruf der url www.fachinformatiker.de) nur ins forum und nirgendwo anders hin. Wollte mir die Greekware mal wieder anschauen. System: Windows NT 4.0 mit dem Internet Explorer 6.0 greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Da wir heute an einem unserer Server arbeiten, ist das leider nicht zu umgehen. Morgen solllte alles wieder laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 kein thema. ist mir halt nur aufgefallen. viel spaß bei der arbeit :D KH der noch 2 tage und den rest von heute bis zum urlaub warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von König Hüsi Wollte mir die Greekware mal wieder anschauen. QUOTE] Ausserdem dauert es natürlich eine ganze Zeit, bis die Bits und Bytes über den halben Balkan bis nach Deutschland kommen. Jetzt in der Ferienhochsaison, der Tauerntunnel, der Karawanken.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 So, jetzt sollte alles wieder laufen, ausser da sind noch ein paar alte DNS einträge oder Cache die nicht gelöscht sind. Einfach mal mit f5 versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.