Antibiotik Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 morgen, nachdem mein D1 Vertrag bald ausläuft, bekamm ich ein Angebot von der Telekom. Allerdings ist das Angebot unter aller Sau. Deshalb schau ich mich nach nem neuen Anbieter um. Bei O2 finde ich die Homefunktion ziemlich cool. Allerdings hab ich gehört dass der Anrufer (wenn vom Festnetz mich einer Anruf) viel mehr zahlt als wenn ich ein D1 hab. Stimmt es so?? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Blödsinn! Bei der Homezone kriegst Du von O2 eine Festnetznummer mit der Vorwahl Deiner Stadt (bzw. dem Ort an dem die HZ eingestellt ist) zugeteilt und auf die kann jeder für ganz normale Festnetzkosten anrufen. Die Nummer wird wie jede andere Festnetznummer behandelt und mit Callbycall kann man Dich in der Homezone sogar für n ct/min anrufen... Wenn Du nicht in der HZ bist kannst Du frei wählen ob der Anrufer ne Kostenlose Ansage, die Mailbox oder ne Weiterleitung auf Dein Handy bekommen soll (was widerum Du bezahlen musst, denn er bezahlt nur Festnetzkosten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 ich habs eher so verstanden, als wolltest du wissen, ob man wenn man vom festnetz (telekom) aufs handy anruft mehr bezahlt, wenn man gen O2 anruft als zu t-mobile, oder? so weit ich weis ist das auch so, wobei ich die differenzen bzw. preise nicht kenne. vielleicht hilft dieser link edit: ja der link hilft... fahr mit der maus über die jeweilige preisangabe und die kompletten preise werden angezeigt.... greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Whoops sorry. Jo er meinte das natürlich so, hab es vorher leider nicht genau gelesen .... Sieh meinen Beitrag oben einfach als äääh Ergänzung :floet: :floet: :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hallo, Original geschrieben von König Hüsi ich habs eher so verstanden, als wolltest du wissen, ob man wenn man vom festnetz (telekom) aufs handy anruft mehr bezahlt, wenn man gen O2 anruft als zu t-mobile, oder? König Hüsi genau so meine ich des:D werd mir die page gleich mal anguken!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlupponair Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 homezone RULEZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Das gibt es aber auch bei T-Mobil, daß mit der Homezone. Nennt sich da nur "T-D1 Local" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 hallo, Original geschrieben von Die Murmel Das gibt es aber auch bei T-Mobil, daß mit der Homezone. Nennt sich da nur "T-D1 Local" seit wann na des?? auf der letzten CeBit hatten die sowas noch nicht!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Antibiotik hallo, seit wann na des?? auf der letzten CeBit hatten die sowas noch nicht!! Ciao Antibiotik Das gibt es schon seit einer Ewigkeit. Habe mein Handyvertrag im Jahr 1999 abgeschlossen und da gab es das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Kannst du bei D1 - Local dann auch zu Festnetzgebühren anrufen? So ist das bei der HOMEZONE. Ich dachte immer Local wäre zwar günstiger, aber immer noch über Festnetzpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 hallo, Original geschrieben von Die Murmel Das gibt es schon seit einer Ewigkeit. Habe mein Handyvertrag im Jahr 1999 abgeschlossen und da gab es das schon. das beweist wieder mal die kompetenz der telekom!! hab mich auf der CeBit beim Telekomstand einbißchen umgeschaut und einen Telekomer gefragt ob es was ähnliches wie O2 Homezone gibt. Die antwort lautete: "Leider nicht!!" Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Original geschrieben von Antibiotik hallo, das beweist wieder mal die kompetenz der telekom!! hab mich auf der CeBit beim Telekomstand einbißchen umgeschaut und einen Telekomer gefragt ob es was ähnliches wie O2 Homezone gibt. Die antwort lautete: "Leider nicht!!" Ciao Antibiotik Telekom != Kompetent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troggy Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hi, T-D1 Local != Homezone man kann sich nur ein oder zwei Vorwahlbereiche (glaube, 4 Stellig) aussuchen, zu denen man günstiger als normales Festnetz telefoniert. siehe: Local Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 hallo, Original geschrieben von Troggy Hi, T-D1 Local != Homezone man kann sich nur ein oder zwei Vorwahlbereiche (glaube, 4 Stellig) aussuchen, zu denen man günstiger als normales Festnetz telefoniert. siehe: Local Info etz kann ich mich wieder an diese option erinnern. es sind nur min. 4stellige Vorwahlen möglich. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Um mal zum Thema zurueckzukommen: Es war schon immer so, dass Gespraeche aus dem Festnetz (ueber die Telekom) auf die Mobilnummern von E-Netz Handys (E-Plus, O2) etwas teurer als auf D-Netz-Handys sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.