DolbyS Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo, seit gestern schlägt die Anmeldung an Windows 2000 plötzlich fehl. Habe mich gestern schon mal angemeldet und alles ging. Fehlermeldung lautet so in etwa "entweder der Pc ist nicht in der Domäne eingetragen oder das Kennwort ist falsch". Kann mir nicht erklären woher das plötzlich kommt. Hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt? Danke DolbyS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hast du auch dein pw richtig eingegeben? ist dein benutzername richtig? wenn du in einer domäne bist und ein domänenkonto, ist denn der server online oder erreichbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DolbyS Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Benutzername und PW stimmen. Der Domain Server ist auch online. Der PC hat eine IP und ist im Netzwerk. Haben auch schon mein pw zurückgesetzt, leider ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von DolbyS Benutzername und PW stimmen. Der Domain Server ist auch online. Der PC hat eine IP und ist im Netzwerk. Haben auch schon mein pw zurückgesetzt, leider ohne Erfolg Hast du den Rechner mal aus der Domäne genommen und wieder eingefügt ? (Ist zwar simpel, aber passiert öfter als man denkt) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DolbyS Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 ne, der Computer ist noch genau wie vorher in der Domäne. Sehr eigenartig das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 existiert das benutzerkonto noch? oder setze doch das passwort des kontos zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 @hide Original geschrieben von DolbyS Benutzername und PW stimmen. Der Domain Server ist auch online. Der PC hat eine IP und ist im Netzwerk. Haben auch schon mein pw zurückgesetzt, leider ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DolbyS Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 mein Kollege ist jetzt dahinter gekommen. Ein anderer PC hat den gleich Namen bekommen wie meiner. Dadurch haben sich die beiden gestört und ich konnte mich nicht mehr anmelden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von DolbyS mein Kollege ist jetzt dahinter gekommen. Ein anderer PC hat den gleich Namen bekommen wie meiner. Dadurch haben sich die beiden gestört und ich konnte mich nicht mehr anmelden:) Gestört ist etwas untertrieben, das Computerkonto ist jetzt auf den anderen PC gelaufen (Passwörter), mein Ansatz (Computer raus aus Domäne und wieder rein) hätte zumindest einen kurzfristigen Erfolg gebracht. (Nämlich das dein Rechner wieder laufen würde, und der andere nichtmehr). Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.