Lefty Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hi! Ich suche ein Tool, mit dem man unter Windows 2003 Dienste einrichten kann. Ich möchte eine Sybase Datenbank starten, und das mitgelieferte Tool "scview" kriegt das nicht geregelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Morgen, probier mal srvany. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=37431&highlight=srvany Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lefty Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber mit deinem Tipp komm ich leider nicht wirklich weiter. Wie gesagt, es handelt sich um win2003 nicht um w2k.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Und wo steht geschrieben, dass das unter 2003 nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lefty Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Nur, damit ich das richtig verstehe: Ich soll auf meinem 2003 server den resource kit für w2k installieren? Irgendwie missfällt mir der Gedanke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Ich weiss natürlich nicht sicher ob dieser Ressource Kit bei einem 2003-Server funktioniert. Bei Windows XP-Clients jedenfalls funktioniert er. Insofern stehen die Chancen gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Wenn dir der Gedanke missfaellt nimm AppToSer ... ist im Prinzip das gleiche, sollte aber AFAIk auf allen NT-Umgebungen laufen http://www.freewaretest1.de/fwt/tb1/apptoservice.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lefty Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hab grad das resource-kit für 2003 aufgetrieben - mal sehen, das sollte dann schon funktionieren. danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lefty Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 tja - ich hätte gern das resource-kit für 2003 aufgetrieben gehabt... war entgegen der beschriftung das teil für w2k. Aber eins hats gebracht: srvany & Co. aus dem w2k res-kit funktionieren DEFINITIV NICHT unter win2003. AppToService war auch ne nette idee, is aber zwischenzeitlich auch keine freeware mehr. Somit stehe ich wieder am Anfang: Ich brauche ein Tool, mit dem ich unter Win2003 Dienste einrichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von Lefty Ich brauche ein Tool, mit dem ich unter Win2003 Dienste einrichten kann. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=9d467a69-57ff-4ae7-96ee-b18c4790cffd&displaylang=en Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lefty Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.