MAPI Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Weiss jemand, ob es unter Win2k eine Möglichkeit gibt einen Client-Win2K-Rechner remoute herunterzufahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 schau dir mal den "shutdown" befehl in der eingabeaufforderung an (wobei ich mir nicht sicher bin, dass 2000 den dabei hat; bei xp weis ichs). ansonsten gehts für alle rechner, die auf nt basieren auch mit diesen tools, genauer gesagt mit dem tool psshutdown. für 95/98/me kenne ich keine lösung... bei weiteren fragen schau mal in diesen tread greetz König Hüsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von König Hüsi bei weiteren fragen schau mal in diesen tread Genau, deswegen mache ich hiermal zu, weitere Beiträge bitte im verlinkten Thread. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge