perni_Art Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Ich bin FISI Frühauslerner und wollte mal fragen ob jemand schon mal als Abschlussprojekt ein reines Software Integration durchgeführt hat. bEi mir wäre es zum beispiel ein rexx und ein c programm zusamenzuügen Zitieren
Genohunter Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 mein Projekt war rein Software, aber halt net Programmierung, sondern Installation und Konfiguration einer elektronischen Archivlösung. Ist so auch von der IHK genehmigt worden. Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Für mich klingt das eher nach einer Aufgabe für einen FIA und nicht für einen FIS. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von perni_Art Ich bin FISI Frühauslerner und wollte mal fragen ob jemand schon mal als Abschlussprojekt ein reines Software Integration durchgeführt hat. bEi mir wäre es zum beispiel ein rexx und ein c programm zusamenzuügen Ich weiß nicht, wie der zuständige PA in Esslingen das sieht. Aber hier in Bonn würde ein solcher Projektantrag als "nicht dem Berufsbild FISI entsprechend" abgelehnt. Btw., wo ist denn das Problem, eine REXX-Prozedur und ein C-Programm "zusammenzufügen"? Damit kriegste doch keine 35 Stunden gefüllt. Oder willst Du die Schnittstellen zu TSO, ISPF usw. (ich vermute mal, darunter soll das laufen?) zum Hauptthema machen? gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.