Habi Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein SQL Problem. Ich habe zwei Datenbanken, in denen jeweils eine identische Tabelle vorkommt. Jetzt möchte ich per SQL Befehl eine einzelne Zeile von Datenbank 1 nach Datenbank 2 kopieren. Ich versuchs im Moment wie folgt: select * into db1.dbo.elk_Content_ImageValue from db2.dbo.elk_Content_ImageValue WHERE nID=942 Aber ich bekomme nur folgende SQL Esception: In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen 'elk_Content_ImageValue' vorhanden :confused: Was mach ich denn da falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_nikolai Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Du must ein INSERT INTO nehmen. weil den Befehl den gebrauchst will eine Tabelle erstellen und nicht nur anhängen. Gruß GUIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Aha Kaum macht mans richt, dann funktionierts ;-) Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_nikolai Geschrieben 30. Juli 2003 Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 kein Problem dafür ist dieses Forum ja da. LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.